Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #453162

    Hallo zusammen,
    ich würde gern mein Mega Menu wie auf der Beispielseite gestalten.
    allerdings kann ich den Einstellungen des Enfold Child theme nirgends eine Link auf das Mega Menu finden.
    unter Theme Menu gibt es die Möglichkeit eine Menu als Mega menu anzeigen zu lassen aber das passiert dann ohne Trennstreifen in den Spalten und Ohne überschriften :-(

    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    (neuestes Child Theme und über Themeforest API ID wird das Theme aktuell gehalten).

    viele liebe Grüße

    Werner

    #453678

    Hi WernerGiove!

    also wir müssten uns mal deinen aktuellen Stand deines Mega Menüs anschauen, um dir helfen zu können. Ein Link zu deiner Seite wäre daher gut. Ansonsten kannst du dir noch dieses Video anschauen: http://kriesi.at/documentation/enfold/setting-up-your-mega-menu/

    Admin Zugang wäre für uns eventuell auch hilfreich. Du kannst Login Daten hier als private Nachricht posten.

    Gruß,
    Andy

    #465675

    Hallo Andy,
    DANKE für den Link zur Doku.
    ich hab das schon umgebaut und mein Kunde ist mit der Lösung zufrieden.

    vielen vielen DANK für dne Support.

    Werner

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘mega Menu’ is closed to new replies.