Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #277536

    Hallo,

    ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. Mein Problem ist, dass ich zwei Seiten “Produkte” und “Referenzen” gerne mit Portfolio-Einträgen hätte. Über die Kategorien kann ich auch wunderbar die entsprechenden Elemente für jede Seite filtern. Sobald man aber auf der Detailseite für einen Eintrag ist, mischen sich die Einträge ja sozusagen und man kommt über die “Pfeile” zu Einträgen der anderen Kategorie. Lässt sich das irgendwie verhindern? Weil es ist total verwirrend wenn sich ein Kunde durch die Referenzen klickt und plötzlich bei den Produkten landet.

    Danke für eure Hilfe!
    Chris

    #277975

    Hi treufo!

    Wenn du WP3.9.1 nützt und die neueste Enfold Version (2.8.1) installiert ist, sollte dies möglich sein. Füge hierzu diesen Code in the child theme functions.php oder enfold/functions.php ein:

    
    function avf_same_category_navigation($settings) {
          if($settings['taxonomy'] == 'portfolio_entries')  $settings['same_category'] = true;  
          return $settings;
      }
    
      add_filter('avia_post_nav_settings','avf_same_category_navigation', 10);
    

    Regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.