Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #541205

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Enfold Theme, wobei ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass das Problem durch den Download Manager hervorgerufen wird. Sobald ich das Plugin: WordPress Download Manager aktiviere, werden meine Inhalte der Seite, die mit dem Advanced Layout Editor wurden, nicht mehr angezeigt.

    Ich habe das Plugin deaktivieren müssen, da meine Landing Page nicht angezeigt wurde. Kann sich das jemand anschauen?

    Wo ist das Problem?

    #541547

    Hey Hateman!

    das Problem liegt wohl eindeutig an einem Konflikt zwischen Enfold und dem Plugin. Das lässt sich leider nicht so einfach beheben. Entweder du fragst den Autor des Plugins, ob er dir dabei helfen kann oder du müsstest einen Freelancer für den Job engagieren. Ansonsten empfehlen wir dir ein anderes Plugin zu versuchen.

    Gruß!
    Andy

    #541914

    Hallo Andy,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Die Befürchtung hatte ich auch. Kannst Du zufällig ein Plugin empfehlen, welches die Downloads problemlos übernimmt? Weisst Du zufällig, wo der Konflikt auftritt?

    Schöne Grüße

    H.

    #542376

    Hi!

    ich kann dir eine Liste mit empfohlenen Plugins für Enfold zuschicken: https://kriesi.at/support/topic/recommended-plugins-last-update-04-09-2013/

    Gruß,
    Andy

    #551460

    Hallo Andy,

    vielen Dank und sorry wegen der späten Nachricht. Habe mich dazu bewegen lassen, das Plugin zu entfernen.

    Schöne Grüße

    H.

    #552352

    Hey!

    alles klar. Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe benötigst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Mehrere Probleme mit Enfold Theme –’ is closed to new replies.