Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #7742

    Hi, Tina noch mal.

    Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich in der Menuzeile gerne noch Unterkategorien zeigen möchte. Also im Sinne von Menu “Marktplatz” und wenn ich drüber fahre, sollen die Unterkategorien “Verkäufe” und “Angebote” angezeigt werden, zwischen denen ich dann entscheiden kann.

    Nun habe ich diese beiden als Unterkategorie zwar eingestellt und mit Artikeln gefüllt… Aber im Menu tut sich nichts…

    Und vielleicht noch eine kurze Zwischenfrage: Wie breit ist der Slider angelegt, damit die Bilder nicht verzerrt oder gestaucht werden?

    Liebe Grüße

    Die Tina

    #59114

    Ok, ist erledigt.

    Ich habe vergessen, die Unterkategorien in Design -> Menu einzupflegen.

    Liebe Grüße

    Die Tina

    #59115

    Good to see it solved :) Let is know if there’s anything else!

    The image sizes can be viewed in the functions.php file, see

    $k_option['custom']['imgSize']['base'] = array('width'=>267, 'height'=>180); 	// backend preview size, if changed does not affect the frontend
    $k_option['custom']['imgSize']['S'] = array('width'=>60, 'height'=>60); // small preview pics for half sized posts and sidebar news
    $k_option['custom']['imgSize']['M'] = array('width'=>180, 'height'=>180); // big preview pic for full sized posts
    $k_option['custom']['imgSize']['L'] = array('width'=>700, 'height'=>320); // image for accordion and featured news slider
    $k_option['custom']['imgSize']['XL'] = array('width'=>960, 'height'=>320); // big images for fullsize pages and fade slider

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Menu-Anzeige der Unterkategorien’ is closed to new replies.