Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #723325

    Hi,
    ich habe für den Header Style “Minimal with drop shadow (no borders, indicators or transparency) ausgewählt weil ich unter den Schatten brauche. Jetzt fehlt mir aber unter dem Menü der Strick.

    Kann ich den Schatte und den Strick unter dem Menü machen.

    View post on imgur.com

    Danke

    #724009

    Hallo Reinhard,

    Füge folgenden Code ins Enfold theme options > General Styling > Quick CSS Feld ein:

    
    #top #header.av_minimal_header .main_menu ul:first-child >li > ul, #top #header.av_minimal_header .main_menu .avia_mega_div > .sub-menu {
        border-top: 3px solid orange;
    }

    Please make sure that > sign is not converted to – http://i.imgur.com/IDXRZQ3.png in Quick CSS field.

    Best regards,
    Yigit

    #724246

    Hallo, super danke.

    Ich es möglich die Spaltenbreite beim Supmenu das sich die Breite (des Wortes) automatisch anpasst.

    View post on imgur.com

    #724279

    Hallo,

    Bitte!
    Füge folgenden Code ins Quick CSS Feld ein:

    .av-main-nav ul {
        top: 85%;
    }

    Best regards,
    Yigit

    #724304

    Hallo, ich meinte die Spaltebreite vom Sub Menü.

    #724308

    Hallo!

    In that case, please use following code

    .av-main-nav ul {
        width: 250px;
    }

    Best regards,
    Yigit

    #724312

    Danke,

    gibts noch die Möglicht der Breite auf Beispiel 150px aber wenn das Wort größer/länger ist auf die Größe/Länge vom Wort?

    View post on imgur.com

    #724316

    Hi!

    Please go to Enfold theme options > Advanced Styling and edit “Main Menu sublevel Links” and decrease font size :)

    Cheers!
    Yigit

    #724321

    Ich will ja nicht den Fontsize ändern.
    Ist es möglich das ich die Breite mit Minimum 150px mache und wenn Wort mehr Platz braucht sich die Breite automatisch anpasst.

    #725152

    Hi!

    Adjust the css code that @yigit provided above.

    .av-main-nav ul {
        width: 150px;
    }

    Cheers!
    Ismael

    #725226

    Hallo, das funktioniert ja.

    Nur wenn ein Wort wie “Ausführungsplanung” sehr breit ist, soll sich die Breite automatisch anpassen.

    View post on imgur.com

    #726593

    Hi,

    das wird nicht gehen. Du kannst nur einen festen Wert dafür einsetzen.

    Gruß,
    Andy

    #726603

    Danke!

    Welches Plugin für ein Men empfehlt Ihr für Enfold.

    Hero Menu
    Mega Main Menu
    UberMenu

    #726644

    Hi,

    unsere Plugin Liste für Enfold findest du hier: https://kriesi.at/support/topic/recommended-plugins/

    Gruß,
    Andy

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.