Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #594023

    Wertes Team,
    ich habe mit .main_menu .menu ul { width:199px; } das Untermenü, welches nach unten ausklappt, etwas schmaler gemacht.
    Die Seite ist auf 1000px geboxt und das Untermenü ging über die Seitenbreite hinaus.

    Nun, siehe Bild, ist der Abstand des 3. Untermenü etwas zu groß, es schließt nicht mehr – wie vorher – mit den anderen Menüpunkten ab.

    Was ist zu tun?

    Danke und viele Grüße!

    Menu

    #594762

    Hey SDUS,

    We need a URL to be able to check your site.

    Best regards,
    Rikard

    #594883

    Ich habe euch einen Link gesandt. Dort seht ihr das Problem im Menüpunkt Service -> Architecture und Construction

    #595467

    Hi!

    verwende diesen Code im Quick CSS Feld:

    ul.sub-menu {
    width: 207px !important;
    }
    

    und passen and bis es für dich gut ausschaut.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.