Tagged: ,

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #378574

    Hallo zusammen,
    ist für Power-User vielleicht eine banale Frage, für mich als noch neuer Enfold-Nutzer aber eher herausfordernd: Wie kann ich im Header-Menü einen Menüeintrag “Blog” erzeugen, der bei einem Klick darauf direkt auf eine externe (Blog-) Webseite leitet? Ideal wäre es dann noch, wenn ich festlegen könnte, dass die Webseite sich dann in einem neuen Fenster öffnet. Geht das? Hintergrund: Mein Blog und die Unternehmenswebseite sind unterschiedliche Domains.
    Viele Grüße
    Gregor

    • This topic was modified 9 years, 3 months ago by gheilmaier.
    #378583

    Hat sich erledigt. Hab´s gerade gefunden. Sorry!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Erledigt! Kann auch gelöscht werden ;-)’ is closed to new replies.