Tagged: ,

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • Author
    Posts
  • #784145

    Moin zusammen,

    aus irgendeinem Grund wird das mobile Menü nicht angezeigt?!
    a id=”advanced_menu_hide” href=”#” aria-hidden=”true” data-av_icon=”” data-av_iconfont=”entypo-fontello” style=””>

    Die entsprechende URL wurde angefügt.

    Danke Euch für Eure Hilfe!

    #784212

    Hey empolis,

    I am transferring your ticket to my co-worker that speaks German and he`ll help you better.

    Best regards,
    John Torvik

    #784401

    Hi!

    dies passiert, weil du folgenden Code verwendest:

    @media screen and (max-width: 999px) {
    #advanced_menu_toggle {
    display: none !important;
    }}

    Entferne diesen und dann sollte es wieder klappen.

    Gruß!
    Andreas

    #784481

    Danke für das schnelle Feedback!

    Habe den Code entfernt aber hat sich nichts geändert…

    VG
    Andi

    #784524

    Hi,

    soweit ich gesehen habe, hast du den Code zweimal bei dir drin. Musst also alle beide Male entfernen. Browser Cache leeren und einige male hard refresh hinterher.

    Gruß,
    Andy

    #785593

    Moin Andy,

    ich finde den Code kein zweites mal!? Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an :D

    VG
    Andi

    #786516

    Hi,

    dann bräuchten wir mal Admin Zugang, um uns das genauer anzuschauen.

    Gruß,
    Andy

    #786552

    Hi Andy,

    ok ich kläre das ab und reiche Ihn dann an Dich weiter. Für welche Email Adresse soll ich das einrichten?

    Danke Dir!!!

    VG
    Andi

    #786583

    Hi,

    Email Adresse ist egal. Login Daten bitte hier im Private Content.

    Gruß,
    Andy

    #787914

    Hi Andy,

    das wird leider nicht klappen, da man sich nur über einen VPN einloggen kann.

    Könnte man das auch über eine TeamViewer Session vereinbaren?

    VG
    Andi

    #789390

    Hi,

    das wird leider nicht gehen. Wir bieten ausschließlich Basic Support hier im Forum an. Ohne Admin Zugang können wir dir also nicht wirklich helfen. Habe mir aber noch mal deinen Source Code angeschaut und das ist was ich sehe: http://imgur.com/a/cmOkm
    Wie du siehst, kommt also immer noch der Code zwei mal bei dir vor. Du musst beide entfernen, dann wird das Mobile Menu auch wieder sichtbar.

    Gruß,
    Andy

    #791080

    Hi Andy,

    jetzt ist es ständig sichtbar :D Ok…brauche also wirklich Deine Hilfe!

    Zugangsdaten solltest Du bekommen haben,

    VG
    Andi

    #791766

    Hi,

    der htaccess Zugang funktioniert für mich nicht. Bitte einmal checken.

    Gruß,
    Andy

    #792156

    Morgen,

    so müsste es richtig sein….

    #792393

    Hi,

    leider nein, geht immer noch nicht …

    Gruß,
    Andy

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.