Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #21448

    Hi,

    wie kann ich den Abstand zwischen dem Produkt-Titel und dem Presi anpassen (vergrößern, da ich den Preis größer gemacht habe und jetzt mehr Abstand haben möchte zum Produkttitel.

    margin bei .price .amount funktioniert leider nicht nach oben.

    Und wie kann ich das durchgestrichene beim Sales-Price größer machen (oder durch ein Image ersetzen?)

    Siehe hier: http://img248.imageshack.us/img248/9928/20130320210055.jpg

    Gruß

    Danica

    #111839

    Habe jetzt noch diverse Varianten probiert und bekomme es einfach nicht hin *snief*

    Bin für Ideen dankbar!

    Gruß

    Danica

    #111840

    Hey!

    1) Probiere die line-heigh anzupassen:

    #top .product .inner_product .price{
    line-height: 40px !important;
    }

    2) Die font size des durchgestrichen Preises kann man mit:

    #top .price del span{
    font-size: 12px;
    }

    anpassen.

    Regards,

    Peter

    #111841

    Super Peter!

    Dankeschön, klappt perfekt zu 1.):

    zu 2.) hat es leider nicht die gewünschte Auswirkung. Ohne !important macht er gar nichts, mit !important sieht es dann so aus, dass der Strich weiterhin dünn bleibt nur der Preis ansich wird größer, ich wollte aber nur, dass das durchgestrichen größer/dircker ist, nicht der Betrag selbst:

    Gruß

    Danica

    #111842

    Das ist soweit ich weiß leider nicht möglich, da der “del” html Tag: http://www.w3schools.com/tags/tag_del.asp keine Eigenschaft “Strichdicke” bietet und Browser/System abhängig ist. Auch fällt mir jetzt kein CSS Code ein, welcher die Strichdicke beeinflussen würde…

    #111843

    Hmm, ok, dann mache ich das anders und verberge den “gestrichenen Preis” ganz, aber auf jeden Fall Danke, dass du mir gezeigt hast, an welcher CSS-Schraube ich da drehen muss.

    Das klappt mit

    #top .price del span{

    display: none;

    }

    auch ganz gut, nur ist da jetzt noch dieser Punkt, der sonst zwischen altem und neuen Angebotspreis stand, weißt du, wie ich den jetzt noch weg bekommen kann?

    Gruß & Danke für deine Geduld.

    Danica

    #111844

    Hey!

    Füge folgenden Code ins quick css ein:

    #top #wrap_all ins:before {
    content: "" !important;
    }

    Best regards,

    Peter

    #111845

    Klappt, Danke!

    Gruß

    Danica

    #111846

    Glad Peter could help :)

    Let us know if you have any other questions or issues.

    Regards,

    Devin

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

The topic ‘More space between Product Name and Price on overview pages’ is closed to new replies.