Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #422983

    kann ich die titeleinblendung bei den mansory grid vorschaubildern ändern?

    ich hätte gerne schwarz anstelle von weiss als hintergrundfarbe (mit 50% transparenz) und eine weisse schrift anstelle der schwarzen. und ginge es dass die schrift inksbündig steht? http://www.alfaweb.at/test/ Und kann ich die Größe des Hintergrund Overlays reduzieren auf eine Höhe von
    36 Pixel?

    #423506

    Hi alfaweb2!

    meinst du mit Titeleinblendung die tooltips? falls ja wurde dies schon einige Male hier im Forum beantwortet, bitte versuche in Zukunft auch selbstständig im Forum zu suchen: https://kriesi.at/support/topic/tooltip-color-and-transperancy/#post-133956

    Was meinst du mit Hintergrund Overlay? kannst du uns bitte screenshots schicken? (imgur.com oder public dropbox Ordner)

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.