Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #386313

    Hallo kriesi-Team,
    Enfold ist super ! Aber jetzt habe ich doch ein aktuelles Problem und noch ein paar andere Fragen.
    1. Meine Website läuft mit enfold 3.0.4 + enfold child. Auf der Testseite habe ich das update 3.0.7 per API.key eingespielt. Alle Elemente, die ich mit gridrows gestaltet habe werden nun durch den background verdeckt. Entferne ich den body background ist alles sichtbar.
    Auch color-sections, deren Farbe/Transparenz ich über die ID in der style.css steuere sind verdeckt.
    2. Ohne body background-image wird das nächste Problem sichtbar: Die Socket Default Background color überschreibt die body background color.
    3. meinen Maincontent habe ich mit Grid-Rows gestaltet, da ich keine andere Art gefunden habe randfreie Spalten (Bilder, Farben usw. ) zu erzeugen. Auf kleineren Schirmen ist das allerdings nicht mehr schön: Überschriften und Bilder sind angeschnitten, Grid-Rows sind wohl nicht responsive. Gibt es eine andere Möglichkeit ?
    4. Unterhalb des header habe ich im maincontent eine Farbsektion als Balken in petrol. Beim scrollen verschwindet er natürlich. Wie kann ich sowas im Header unterhalb der Menübalken einfügen ?
    Für Antworten vielen Dank im voraus !

    #386808

    Hey fortbliss!

    Thank you for using Enfold.

    If you can translate the inquiry to english, that would be great. We will be able to help you better. Also, if possible please create a single thread for every single inquiry to keep the threads subject related and it’ll be much easier for other users with the same issue to find the thread. I’ll ask Andy to take a look. If possible, please provide screenshots of the issue.

    Best regards,
    Ismael

    #387097

    Hey!

    kannst du uns bitte einen Admin Account einrichten, damit wir uns das mal genauer anschauen können? poste die Zugangsdaten hier als private Nachricht. Versuche bitte auch alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen ob eins einen Konflikt verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #387176
    This reply has been marked as private.
    #387184
    This reply has been marked as private.
    #387195

    Hey Kriesi hat vorhin diesen css fix gepostet

    #top .bg_container{ z-index: -1; }

    unter quick css mal eingeben und probieren, er steckt den fix auf alle fälle ins nächste update!

    #387205
    #387206

    @set_carsten Vielen Dank ! Ich hatte es wenige Minuten vorher auch entdeckt und Andy gepostet.

    #387214

    @Yigit: Fine with me.

    Thanks, Micha

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘Nach Update auf 3.0.7 verdeckt body background-image gridrows und anderes’ is closed to new replies.