Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #278525

    hallo support team,
    ich habe gerade im theme seiten angelegt, die automatisch dem hauptmenü zugefügt werden. leider kann ich im Backend bei “Design” > “Menüs” die Seiten nicht in der Reihenfolge ordnen. hier wirft es beim nachschauen einen jquery fehler. gibt es da ein update oder hilfe?
    Grüße
    Jochen

    #278534

    Hey firstsquare_ka!

    Wahrscheinlich verursacht ein Plugin diesen Fehler. Versuche einmal alle Plugins zu deaktivieren und siehe nach, ob der Fehler noch immer besteht.

    Best regards,
    Peter

    #278545

    Hallo Peter,
    vielen Dank für das Feedback. In der Tat ist es ein Plug – das LayerSliderWP … wenn man bei den ADVANCED SETTINGS folgende Einstellung aktiviert: “Use Google CDN version of jQuery” – dann funktioniert jQuery für das Menü nicht mehr.
    Nach der Deaktivierung passt es! Danke Dir!
    Da das LayerSliderWP im Theme schon mitgeliefert wird … wäre ein Hinweis in der Doku sinnvoll ;-)

    Herzliche Grüße
    Jochen

    #278553

    Hi!

    Ja, in der Tat, zumal wir dieses Problem schon öfters im Forum hatten (zB http://www.kriesi.at/support/topic/link-in-the-menu/ ). Werde es Kriesi berichten ;)

    Best regards,
    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.