Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #186320

    Hallo liebes Kriesi Team,
    ist es mit Enfold möglich den Header mit der Navi so verschwinden zu lassen, wie es die Kollegen von Gavick können?

    Hier der Demolink.

    Es geht nur um den Fullscreenslider im OnePageLayout der mit dem Aufruf der Seite wirklich auf Maximum gehen soll.
    Wäre schön wenn es da eine Lösung gäbe. Denn so hab ich nichts in Eurem Demo gesehen.

    Gruss

    #186399

    Hi VelvetStarter!

    You didn’t provide a link. If I am not mistaken, you want to remove the header title with breadcrumbs? You can edit the page, look for Layout > Header > select “Don’t display the header”.

    Regards,
    Ismael

    #186452
    This reply has been marked as private.
    #187193

    Hi!

    Nein, eine solche Funktionm besteht derzeit nicht. Man könnte diese sicherlich einbauen, aber es würde einige Anpassungen an den Javascript Code des Themes benötigen. Ich empfehle dbzgl bei http://www.microlancer.com/ oder werkpress ( http://www.kriesi.at/contact/customization ) anzufragen.

    Best regards,
    Peter

    #187199

    Danke, das hilft mir schon erheblich weiter.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

The topic ‘OnPageLayout – Header mit Navi verschwinden lassen’ is closed to new replies.