Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #588836

    Hallo,

    Ich verwende das Partner/Logo Element zum anzeigen von Partner Logos. Funktioniert sehr gut.
    Ich würde nur noich gerne zwischen den Reihen der Partner Elemente einen Abstand haben.
    Derzeit habe ich 4 Spalten mit Logos aber die Logos haben in der jeweiligen Spalte keinen Abstand voneinander. Bitte um einen CSS Code dazu.

    Danke

    Siegfried

    #588894

    Hey uebes!

    I have asked our German Speaking Supporter to give a look at the ticket.
    Please be patience while he is checking it.

    Regards,
    Basilis

    #589001

    Hi!

    schick uns gerne einen präzisen Link, damit wir die Elemente von denen du sprichst inspizieren können und dir einen Code basteln können.

    Gruß,
    Andy

    #589025

    Hier der Link
    Danke Siegfried

    #589058

    Hey!

    versuche diesen Code im Quick CSS Feld:

    #top .avia-smallarrow-slider .slide-image, #top .avia-logo-element-container img {
    margin-top: 10px;
    }
    

    und passe an.

    Gruß,
    Andy

    #589260

    Hallo,

    Danke, funktioniert wunderbar.

    Wie immer ein toller und schneller support.

    Schöne Grüße

    Siegfried

    #589662

    Hi!

    das freut mich! und noch mehr freuen wir uns über eine Bewertung von dir auf Themeforest.

    Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Lieben Gruß!
    Andy

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Partner/Logo Element’ is closed to new replies.