Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #444088

    Hallo!

    Ich versuche die Aufzählung der Kategorien sowie bei der Masonry-Version als zentriert dargestellt zu bekommen. Eigentlich müsste dies ganz einfach sein, indem die ID js_sort_items als attribut das Text-align:center; zugeordnet bekommt. Zumindest funktioniert dies so bei der Masonry Galerie. Irgendwie habe ich offensichtlich ein Brett vor dem Kopf.

    Beste Grüße
    Daniela

    #445383

    Hi Daniela!

    kannst du uns bitte zeigen welches Element du genau meinst? Dann wären wir in der Lage dir einen präzisen CSS Code zu basteln. Ein Link und Screenshots (imgur.com, dropbox) würden uns dabei sehr helfen.

    Gruß!
    Andy

    #445402

    Hi, Andy

    ich habs in der Zwischenzeit selbst geschafft :-)

    #js_sort_items {
    text-align: center;
    }

    #js_sort_items a {
    display: inline-block;
    float: none;
    }

    Eigentlich total einfach. Ich hatte das float:left übersehen. Darum klappte es nicht. Manchmal habe ich Tomaten auf den Augen ;-)

    vielen lieben Dank für dein Angebot!

    Gruß,
    Daniela

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Portfolio Ajax’ is closed to new replies.