Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #205761

    Hallo,

    als ich das letzte Update von Enfold auf meiner Website durchgeführt habe, ist die Anzeige des Portfolios nicht mehr wie vorher:

    Es klafft zwischen den Bildzeilen ein größerer Whitespace ab der vierten Bildreihe. Die ersten drei werden noch direkt untereinander angezeigt. Klicke ich dann nochmals im Filter auf Alle, ist die Anzeige korrekt.

    Bei erneutem Aufrufen des Portfolios wird die Lücke allerdings wieder angezeigt.

    Hier der Link zum Portfolio: http://www.webservice-sbraun.de/portfolio/

    Grüße
    Susanne

    #206228

    Hey subra68!

    Laut Source Code wird derzeit Enfold 2.4.1 auf der Website verwendet. Bitte aktualisiere das Theme auf 2.4.4 und WP auf 3.8 falls notwendig. Wenn der Fehler dann noch immer auftritt versuche bitte alle Plugins zu deaktivien – möglicherweise versucht eines dieser Plugins den Fehler.

    Cheers!
    Peter

    #206248

    Hallo,

    in meinem WordPress-Account steht, dass ich die aktuellste Enfold-Version installiert habe, WP 3.8 ohnehin. Auch nach dem Deaktivieren aller Plugins bleibt das Problem bestehen.

    Grüße
    Susanne

    #206253

    Hi!

    Vielleicht ist gerade die Update API von Envato deaktiviert oder Kriesi hat vergessen die Versionsnummer für das Update Skript zu ändern. Bitte lade die aktuelle Version von themeforest.net herunter und installiere diese mittels ftp: https://vimeo.com/channels/aviathemes/67209750

    Regards,
    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Portfolio-Anzeige in Enfold mit Whitespace’ is closed to new replies.