Tagged: 

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #283991

    Hallo auch,

    wir haben eine Webseite für einen unserer Kunden geupdatet (Plugins, WordPress und Enfold) aber jetzt werden die Bilder vom Portfolio nicht mehr angezeigt:

    http://backuptest.icosmedia-projekte.de/?page_id=2602&preview=true

    Die Bilder existieren in der Mediathek und werden auch korrekt angezeigt wenn man die leeren Kästen anklickt und zur einzelnen Portfolio-Seite geschickt wird, aber bei der Übersicht ist eben nichts weiße Kästen mit dem namen des Portfolios zu sehen.

    #284103

    Hey schlafstatt!

    Ich kann ohne Admin Account auf diese Seite leider nicht zugreifen (da der Preview Mode für Besucher gesperrt ist). Wir benötigen daher die Login Daten.

    Regards,
    Peter

    #619060

    Hallo, gibt es zu diesem Problem eine öffentliche Lösung?
    Habe exakt das gleiche Problem…
    Siehe auch:

    #619700

    Hi!

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Gruß!
    Andy

    #1217267
    This reply has been marked as private.
    #1217586

    Hi center-swiss,

    What happens if you disable your Autoptimize plugin?

    Best regards,
    Rikard

    #1217601

    Hi Rikard
    Danke für deine Antwort.
    Die Plugins hatte ich schon jedes einzeln ohne erfolg deaktiviert. Nun habe ich es in Kombinationen ausprobiert und siehe da, beim deaktivieren vom Plugin “smush” und “Cache enabler” wird alles normal dargestellt.
    Getestet mit Firefox Version 76.0.1 (64-Bit), Chrom-Browser Version 83.0.4103.61.

    (translated with deepl.com)
    Thanks for your answer.
    I had already deactivated the plugins one by one without success, now i have tried it in combinations and look, when deactivating the plugin smush and cache enabler everything is displayed normally.
    Testet with Firefox version 76.0.1 (64-bit)! , Chrome browser version 83.0.4103.61.

    Danke für deine Hilfe
    Thanks for your help

    #1217803

    Hi center-swiss,

    Best regards,
    Victoria

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.