Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #10497

    Moin Kriesi

    Es gibt da nen kleines Problem mit dem Theme bezüglich des Portfolios und der Einstellung “Portfolio width: large”. Ich habe testweise mal mehrerer entrys ins Portfolio geschmissen und während des Ladens werden diese auch brav angezeigt.. Anschliessend springen die Einträge aber allesamt untereinander. Hier mal ein Screenshot zur Verdeutlichung:

    http://files.rawwr.org/temp/sentence_portfolio.JPG

    Haste ne Idee, woran das liegen könnte?

    Besten Dank schonmal im voraus! Bislang gefällt mir das Theme auch verflicht gut Ein paar Kleinigkeiten hätte ich zwar noch auf meinem Wunschzettel, aber dazu hörst du früher oder später noch genug von mir

    #68277

    Hey!

    Kannst du mir nen link zu deinem portfolio posten? und wenns geht auch sagen welchen browser/betreibssystem und version du verwendest?

    Regards,

    Kriesi

    #68278

    Hallöchen :)

    Klar kann ich das: http://rawwr.org/portfolio-all/

    Browser sind ziemlich egal.. derzeit nutz ich Chrome in der neuesten Version. Firefox etc liegt hier aber auch rum.

    Isses überhaupt cool, auf deutsch zu schreiben oder wär Dir englisch lieber? ;)

    #68279

    Normal würd ich englisch empfehlen da ich seltener das forum besuche als das support team und von denen sprechen die meisten nur englisch :)

    Hab mir das problem angesehen, das liegt in dem fall am masonry script (das script das das ordnen der posts möglich macht). Normalerweise sollte das kein untereinander hüpfen sonder eine flüssige animation sein, ich glaub es könnte bei dir daran liegen das du so viele videos eingebettet hast und das die performance ein bissl in mitleidenschaft zieht…

    Ich werd die nächsten tage eh mal ein erstes bugfix release machen und schaun ob sich da noch was machen lässt, kann allerdings in dem fall keine versprechungen machen da ich noch nicht wirklich weiß wie genau ich die performance steigern könnte…

    #68280

    alles klar ;) nächstes mal gibts dann englisch. Wenns akut wird, kann ich dich ja immer noch via Twitter penetrieren ;P

    Das wär wundervoll, wenn du es irgendwie in den Griff bekommen könntest. In der anderen Portfolioansicht funktioniert das Ganze im übrigen.. allerdings ist die nicht so sexy ;)

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

The topic ‘Portfolio Bug’ is closed to new replies.