Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #370959

    Hallo, wenn ich ein neues Portfolio hinzufügen möchte, lädt er keine kl. Thumnails unterhalb mehr. Was kann das sein? Könnt euch überzeugen
    http://www.wojo-fotografie.de/3974-2/ schaut bitte unter Zoo
    Bei den anderen ging es, da konnte ich sie noch hinzufügen aber jetzt nicht mehr.

    • This topic was modified 9 years, 3 months ago by mistral2.
    #371413

    Hey mistral2!

    die Seite “Zoo Köln” ist komplett leer. Was genau meinst du also?
    Versuche mit diesem Plugin deine Thumbnails neu zu generieren: https://wordpress.org/plugins/regenerate-thumbnails/

    Gruß!
    Andy

    #372562

    Hi Mistral, ich sehe du baust immer wieder deine Site im Livebetrieb um!
    Auch sehe ich du nutzt kein Enfoldchildtheme, das solltest du machen, denn sonst sind alle Modifikationen die du gemacht hast, nach einem themeupdate weg – schaue mal hier – http://kriesi.at/documentation/enfold/using-a-child-theme/

    Wenn du ganz auf sicher gehen willst, dann installiere dir deine Seite local auf deinem Rechner z.B. über XAMPP, dann kannst du an dieser Seite immer bauen und nach Erfolg dieses dann auf deinem Server übertragen. Entweder über FTP, musst halt dann die Datenbank auch noch manuell hochladen oder z.B. über das Plugin Duplicator. Aber immer mit Childtheme Bitte!

    Gruß

    #372576

    Hi!


    @set_carsten
    Thank you for your input :)

    Best regards,
    Yigit

    #372619

    Hallo, ich sehe das jetzt erst. Ich soll jetzt immer mit Child Theme arbeiten? Das lädt doch auch sofort hoch? Wenn ja ist das schlimm?

    #372708

    Hi!

    bei größeren Änderungen am Theme, empfehlen wir auf jeden Fall ein Child Theme. Ansonsten kannst du auch Das Quick CSS Feld benutzen, ohne das etwas verloren geht bei einem Update.
    Was meinst du mit “Das lädt doch auch sofort hoch?”?

    Gruß!
    Andy

    #372744

    ja, wenn ich daran arbeite. Was heist Quick CSS? Ich arbeite jetzt mit dem Child Theme. Also brauche ich nicht die eins der beiden obengenannten oder doch?

    #372749

    Hi!

    das Quick CSS Feld findest du unter Enfold->General Styling
    Dort kannst du custom CSS Befehle einfügen, um Anpassungen an deiner Seite vorzunehmen. Du kannst aber wie bereits erwähnt auch ein Child Theme verwenden (ist noch sicherer und zu empfehlen bei größeren Anpassungen).

    Gruß,
    Andy

    #372755

    Also ist das XAMPP oder Duplicator nicht an zu wenden? Wie gesagt aber ich jetzt mit dem Child Theme

    #372778

    Hi!

    Wenn du weiterhin Support von uns haben möchtest, dann bräuchten wir hin und wieder einen Link zu deiner Website. Das würde mit einem Localhost nicht gehen. Persönlich denke ich, dass du mit einem Child Theme auf der sicheren Seite bist (vorausgesetzt du hast ein Backup).

    Gruß!
    Andy

    #372800
    #372802

    Hi!

    ich habe nicht gesagt, dass du uns einen Link zu deiner Website posten sollst ;), sondern nur gemeint, dass wenn du mit einem Localhost arbeitest du uns dann keinen Link zu deiner Website schicken kannst (weil du lokal auf deinem Rechner arbeitest und nicht online).
    Trotzdem danke für den nochmaligen Link :).
    Sag bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß!
    Andy

    #372985

    Danke dir

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Portfolio Einträge’ is closed to new replies.