Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #16813

    Hallo Leute,

    ich wusste nicht, dass hier auch deutschsprachige Supporter gibt. Das ist sehr gut.

    Wie kann ich die Kategorie-Trennlinie ausblenden? Denn wenn ich die Sortierung ausschalte bleibt trotzdem diese Trennlinie.

    http://dl.dropbox.com/u/29004121/Bildschirmfoto-2012-10-04-um-14.53.55.png

    Ich würde auch sehr gern einige Änderungen vornehmen wollen bei denen meine Kenntnisse leider nicht ausreichen, ist es möglich das mir jemand so was macht? Natürlich gegen Bezahlung/Vorkasse.

    Danke!

    #92971

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies nun die Titellinie ist oder nicht (da das Bild zu klein ist und ich mir hierzu idealerweise die Website ansehen müsste), aber ich nehme einmal an es ist die Titellinie. Einfach folgenden Code zu css/custom.css hinzufügen:

    .title_container.extralight-border{
    border: none !important;
    }

    und die Linie sollte verschwinden.

    Bzgl. Anpassungen: Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit und kann daher nur bei “kleine” Anpassungen helfen, da diese nebenbei mitlaufen. Wenn diese Änderungen daher nicht zeitaufwendig sind, kann ich mir die Sache einmal ansehen und ggf ein Angebot machen. Hierzu sende mir bitte ein Mail über das Kontaktformular mit mehr Details: http://inoplugs.com/contact/

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Portfolio Kategorie-Trennlinie entfernen (german)’ is closed to new replies.