Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #358589

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Portfolio und Fragen zu individuellen Einstellungen:

    1) Ich habe 9 Bilder in 3 Spalten eingestellt und dafür eine individuelle Größe 260×185 angegeben. Leider werden die Bilder trotzdem in unterschiedlicher Größe angezeigt.

    2) Wie kann ich den Hover Effekt und die Verlinkung auf eine neue Seite entfernen?

    3) Ich würde gerne die untere Borte mit dem Textauszug individuell gestalten. Zum einen soll die Hintergrundfarbe verändert werden und dann auch die Schriftfarbe. Wo mache ich entsprechende Einstellungen?

    Vielen Dank für Euren Support!!!
    Gruß, Daniela

    • This topic was modified 9 years, 5 months ago by dh_sichtgut.
    #359372

    Hey Daniela!

    1.) Was genau hast du dafür verwendet? Portfolio Raster? Wäre gut wenn du uns Admin Zugang gibst, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

    2.) Add this to Quick CSS:

    .image-overlay.overlay-type-extern .image-overlay-inside:before {
    display: none;
    }
    .overlay-type-extern{
      display: none !important;
    }
    

    3.) Mit unterer Borte meinst du da wo bei dir “Kontakt” steht? Falls ja, dann:

    div#kontakt {
    color: blue;
    background-color: green;
    }
    

    Regards,
    Andy

    #359475
    This reply has been marked as private.
    #359831

    Hi!

    1.) The heights of your images should be the same. For more information please refer to second answer of this post: https://kriesi.at/support/topic/portfolio-grids-preview-featured-images-not-working-correctly/#post-128705

    3.) Go with this in Quick CSS:

    .grid-content {
    background-color: red;
    }
    

    font color:

    .grid-entry-excerpt {
    color: green;
    }
    

    Hope that helps!

    Cheers,
    Andy

    #359931

    Dear Andy,

    vielen Dank. das hat geholfen. Musste aber noch ein !important hinzufügen.

    Jetzt brauche ich nur noch einen Hinweis, wie ich die Verlinkung des Portfolio-Images auf die Portfolio-Seite entferne. Die besteht nach wie vor.

    Cheers,
    Daniela

    #359949

    Hey!

    Die Verlinkung kannst du hiermit entfernen:

    .grid-sort-container {
    pointer-events: none;
    }
    

    Liebe Grüße,
    Andy

    #360695

    Thanks a lot! Everything works :-)

    Cheers, Daniela

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Portfolio – Probleme mit Größenanpassung und individuelle Einstellungen’ is closed to new replies.