Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #777160

    Ich möchte ein 4-spaltiges Portfolio-Raster mit einem Spaltenabstand von 40px anlegen. Ist es möglich, dass die Einträge ganz links und ganz rechts links bzw. rechtsbündig bleiben? Abstände also wirklich nur zwischen den Spalten, so wie es bei den Blog-Einträgen auch möglich ist. Danke im Voraus für eure Hilfe.

    #777929

    Hey manu_2648,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Gruß,
    Andy

    #778174

    Die Außenränder der Portfolio-Übersichtsseite sollen 0px sein. Also: Links sollen Logo und Bildkante vom Portfolio-Bild bündig sein. Auf der rechten Seite Menü und Bildkante ebenso.
    Bisher habe ich einen Abstand zwischen den Vorschaubildern durch folgenden Zusatz hinbekommen: .grid-entry.flex_column {padding: 20px;} . Dabei entsteht jeweils außen der 20 px Versatz, den ich gern weghätte. Gibt es da eine Lösung?

    #778634

    Hi,

    du kannst es nach links bündig zum Logo verschieben hiermit (Quick CSS Feld):

    .grid-sort-container.isotope.no_margin-container.with-excerpt-container.grid-total-even.grid-col-4.grid-links-.isotope_activated {
    left: -15px; 
    }

    Aber kannst du uns bitte Admin Zugang zuschicken?

    Gruß,
    Andy

    #779624

    Linksbündig, das klappt schon mal. Nun sitzt die zentrierte Überschrift aber scheinbar außermittig, darum müssten die rechten Portfolio-Einträge noch an die rechte Seite rücken können?!?

    #781060

    Hi,

    I tried to access the site but it doesn’t exist. Could you please provide a screenshot of what you’re trying to accomplish here?

    Best regards,
    Ismael

    #783339

    Die Seite musste fertig werden. Konnte den Wunsch nicht umsetzen, kann aber auch so damit leben. Danke für eure Bemühungen!

    #783678

    Hi,

    schön, dass es auch so klappt! Mache gern wieder ein neues Ticket bei weiteren Fragen zu unserem Theme auf. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Portfolio Raster Spaltenabstand nur zwischen den Spalten’ is closed to new replies.