Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #17987

    Hi,

    mir ist schon klar, dass nur die geladenen Portfolio-Einträge sortiert werden können. Aber ist es möglich, dass zumindest die Portfolio-Kategorien ausgeblendet werden, von denen gerade kein Eintrag geladen ist? Momentan ist es so, dass man einfach alle Kategorien sieht und anklicken kann, auch wenn passende Einträge erst auf den nächsten Seiten kommen. Das Ergebnis ist eine gelegentlich “leere” Seiten. In der Demo ist das zum Beispiel bei “PORTFOLIO 2 COLUMNS” zu sehen, wenn man “Photography” oder “VIDEO” auswählt.

    Schöne Grüße

    Peter

    #97814

    Hey!

    Derzeit ist dies leider nicht möglich, ich werde diesen Thread aber für Kriesi markieren – möglicherweise kann er diese Funktion in das nächste Theme Update integrieren.

    Best regards,

    Peter

    #97815

    Hi!

    ist hinzugefügt, nächstes update wird diese funktionalität beinhalten ;)

    Regards,

    Kriesi

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Portfolio-Sortierung: "Leere" Kategorien ausblenden’ is closed to new replies.