Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #5172

    Hey,

    ich hab ein Problem mit dem Template Builder. Ich möchte ein Portfolio mit 3 Spalten und 2 Reihen, aber egal mit welcher Spaltenanzahl ich es versuche, er bricht mir die letzte Spalte immer auf die nächste Zeile um.

    Also sprich: 3 Spalten a 6 Objekte

    Reihe 1: Objekt 1 und 2

    Reihe 2: Objekt 3

    Reihe 3: Objekt 4 und 5

    Reihe 4: Objekt 6

    Ich hab es schon in allen möglichen Konstellationen versucht. Es funktioniert nur halbwegs wenn ich ihn austrickse und sag 4 Spalten und nur 3 Objekte pro Seite, aber das kann es ja auch nicht sein.

    Hab auch schon das youtube Video: Template Builder-Brightbox eins zu eins nach zu bauen, also sprich das ganze mit Columns Element versucht, hat aber auch nicht funktioniert. Dort bricht es auch um oder zeigt nur ein Teil der Posts.

    Danke erstmal

    #49107

    Hallo,

    ich konnte diesen Fehler nicht reproduzieren – ich vermute es liegt an einem CSS Problem, welches durch Plugins oder benutzerdefinierten Code ausgelöst wird. Wäre es möglich einen Link zu dem fehlerhaften Portfolio zu posten?

    #49108

    Danke für die schnelle Rückmeldung,

    http://www.skarabaeus.tv/skara_wordpress/?page_id=997

    #49109

    Ok – bitte füge einmal folgenden Code in css/custom.css ein:

    .grid4 {
    width: 286px;
    }

    Dies sollte das Problem beheben.

    #49110

    Hey VIELEN DANK,

    hat funktioniert.

    Aber was mach ich denn, wenn ich andere Konstellationen habe, wie 4×2, der 2x 3?

    #49111

    In der Regel sollten diese funktionieren. Wenn nicht müssen wir auch hier etwas CSS anpassen. Dieses Problem ist äußerst seltsam, weil sonst kein einziger User ähnliche Darstellungsfehler hat. Ich vermutet, dass ein Plugin der Übeltäter ist.

    #49112

    Also der Code funktioniert nur für die 3×2 Version, ansonsten besteht das Problem weiterhin.

    #49113

    Ok dann füge bitte folgenden code in css/custom.css ein:

    .grid3 { width: 209px;}
    .grid4 { width: 286px;}
    .grid6 { width: 439px;}

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Portfolio-SPaltenverschiebung’ is closed to new replies.