Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #460253

    Hallo,

    im Backend sieht alles gut aus, aber auf der Webseite sind die Zeilen, die eigentlich zueinander passen sollten, nicht auf einer Ebene.

    S. bsp (privat)

    Grüße

    #461057

    Hey!

    Try adding this code to the Quick CSS:

    li.avia-pricing-row {
        font-size: 42px !important;
    }

    Cheers! 
    Josue

    #461197

    Hi!

    was genau meinst du? wie möchtest du es denn haben? kannst du uns bitte genauer klären welche Änderungen du dir wünscht? eine Skizze, die zeigt was du erreichen möchtest, würde uns sehr helfen. Du kannst imgur.com oder dropbox dafür verwenden.

    Gruß,
    Andy

    #486206

    Hi,
    das klappt leider nicht – der quick css ist im Moment aktiv.

    Andy: na, schau dir doch mal die Tabelle an – blickst du da irgendwas? ;)
    Die Zeilen sollten natürlich exakt auf einer Höhe sein

    also:

    Lieferung | Alle Fotos des Shootings als digitale |
    Datei, ohne Wasserzeichen |
    Nächstes… | ddsfsdlfsdhflhflhflhglhlghg |

    Hoffe es ist klar, was ich erreichen möchte….

    Grüße!

    #487071

    Hey!

    ich habe mir die Tabelle angeschaut und ja ich erblicke da etwas. Für mich sind die Zeilen alle auf einer Höhe, nur die letzte Tabelle tanzt aus der Reihe, weil da auch ein ganz anderer Zeileninhalt vorliegt. Kannst du uns bitte genauer erklären was du jetzt erreichen möchtest? am Besten wäre für uns eine Skizze, die uns zeigt wie es visuell aussehen soll, weil dann können wir dir auch einen präzisen Code basteln. Du kannst imgur.com oder Dropbox verwenden.

    Gruß!
    Andy

    #489665

    Hallo,

    ich glaube es ist euch immernoch nicht klar, was ich möchte, oder bei euch wird meine Tabelle anders dargestellt.

    Hier habe ich ein Screenshot: http://imgur.com/Rr9s2iJ wie es bei mir aussieht.

    Ich möchte, dass die Zeilen auf gleicher Höhe sind, wie die allererste Spalte mit den Beschreibungen “Fotografie Dauer”, “Lieferung”, “Hintergründe” etc ) – s. Link im privaten content.

    Zur Zeit ist es ja so, dass man garnicht erkennen kann, auf welche Beschreibung sich der Inhalt bezieht.

    VG

    #489960

    Hey!

    da es sich bei allen um das selbe Element handelt (Tabellen Element), haben sie auch alle die selbe CSS Klasse. Wenn ich dir jetzt einen Code gebe, werde daher alle Tabellen davon betroffen und nicht nur die eine. Du müsstest als aller erstes erstmal das hier tun: kriesi.at/documentation/enfold/turn-on-custom-css-field-for-all-alb-elements/

    Sag uns bescheid, wenn du damit fertig bist und gib uns bitte Admin Zugang, damit wir uns das genauer anschauen können. Poste Zugangsdaten hier als private Nachricht.

    Gruß!
    Andy

    #490658

    hi andy, ich habe die neue codezeile in functions.php eingefügt.

    #490740

    Hey!

    ich kann sehen, dass du die Zeile zwar eingefügt hast, aber du hast sie ausgeklammert, weswegen der Code dann nicht funktioniert.. Nutz den Code ohne “//” davor.
    Ich kann jedoch nicht 100% sagen, ob wir es hinkriegen werden dadurch so wie du es für die eine Tabelle wünscht. Ich hoff es wird klappen. Sag bescheid, wenn die custom class aktiviert sind

    Gruß,
    Andy

    #490745

    sollte nun gehn!

    #490974

    Hi!

    also leider wird es schwieriger als erst gedacht. Mit custom class geht es leider auch nicht. Yigit hat hier eine Lösung parat, die allerdings nicht responsive ist:

    @media only screen and (min-width: 1024px) {
    .page-id-1750 .pricing-table-wrap:nth-child(1) {
        position: relative;
        right: -18px;
    }
    .page-id-1750 .pricing-table-wrap:nth-child(1) li:nth-child(4) {
            padding: 30px 10px;
    }
    .page-id-1750 .pricing-table-wrap:nth-child(1) li:nth-child(5) {
        padding: 83px 10px;
    }
    .page-id-1750 .pricing-table-wrap:nth-child(1) li:nth-child(6) {
            padding: 71px 10px;
    }}
    

    Mehr können wir dir leider nicht anbieten. Für weitere customizations müsstest du einen Freelancer engagieren.

    Gruß,
    Andy

    #491736

    hallo andy, danke dir fürs Reinknien!

    Wo muss ich die Code-Zeilen aktivieren, damit es geht? (auch wenn es nicht responsive ist, besser als so allemal)

    VG

    #492725

    Hey!

    den Code kannst du ins Quick CSS Feld oder in custom.css reintun.

    Gruß!
    Andy

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Preis-Tabelle: Zeilen-Zuordnung von Beschreibungs- zu Standardspalte’ is closed to new replies.