Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #9744

    Guten Abend.

    Zuerst möchte ich danke sagen, zu diesem super Design, dass du da anbietest. Bin total begeistert und bastel schon seit langem ein wenig herum um ein paar ‘Additional Features’ einzubauen.

    Folgende Frage habe ich nun: Ich wollte fragen, wie ich die Slideshow nach einem Ajax Request reloaden kann, denn ich möchte jeweils auf der Portfolio Seite sowie der Blog-Seite die neuen Einträge per Ajax laden.

    1. Portfolio – Beispiel:

    $(‘.pagination a’).live(‘click’, function(e){

    e.preventDefault();

    var link = $(this).attr(‘href’);

    //$(‘#wrap_all’).html(‘Loading…’);

    $(‘#wrap_all’).load(link+’ .container_wrap’);

    Sobald man auf die Pagination Links klickt, ladet dieser Code die neuen Portfolio-Einträge und zeigt sie an, jedoch lädt dann andauernd das Preloading Image (denke das es dass ist oder so) und die Bilder werden nicht angezeigt.

    2. Blog-Beispiel:

    Im Prinzip habe ich genau das hier umgesetzt: http://wp.tutsplus.com/tutorials/getting-loopy-ajax-powered-loops-with-jquery-and-wordpress/ und es funktioniert soweit super, nur existiert auch hier das Problem mit den nie endenden Ladesymbolen für Bilder wie beim Portfolio. Zudem nimmt er dann immer das Layout: Artikelbild (groß) und dann darunter der Titel und Text und nicht wie gewollt, dass ein kleines Bild links angezeigt wird und rechts davon der Titel, Permalink etc. (wie es standardmäßig angezeigt wird wenn ich es ohne Ajax mache.

    Vielen Dank für die Hilfe

Viewing 1 post (of 1 total)

The topic ‘Preloading Image nach Ajax-Request lädt endlos’ is closed to new replies.