Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #218778

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit eurem tollen Theme.

    1. Ich würde gerne die Prettyphoto Lightbox deaktivieren und dafür das installierte Responsive Lightbox Plugin verwenden. Das deaktivieren folgender Zeilen hat in der avia.js hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht

    //activates the prettyphoto lightbox
            $(container).avia_activate_lightbox({callback:'avia_lightbox_callback'});

    Desweiteren werden in meinem Portfolio und im Slider die Fotos im Hochformat nicht richtig dargestellt. Sie werden immer auf die Slider Größe gestreckt.

    Auf einer Beispielseite könnt Ihr das Problem sehen.

    http://www.fotos-braun.de/wp/test-kriesi/

    Meine Quick CSS sieht so aus:

    .title_container { display: none; }
    .responsive .mobile_menu_tablet .main_menu { display:block; }
    
    #top div .avia-gallery .avia-gallery-big, #top div .avia-gallery .avia-gallery-big img{
    float: none;
    text-align: center;
    width: auto;
    }
    

    Vielen Dank schon mal
    Grüße
    derbjoern

    #219846

    Hi derbjoern!

    1) Bzgl Responsive Lightbox kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich kenne das Plugin nicht und weiß auch nicht, wie und ob es mit Enfold verwendet werden kann. Ich habe hier: http://www.mediafire.com/?05ho02ecut516hu ein Child Theme für fancybox erstellt. Möglicherweise hilft euch das irgendwie weiter.

    2) Versucht einmal folgenden Code in das Quick CSS Feld einzufügen:

    
    #top .avia-slideshow li img {
    width: auto;
    }
    

    - dadurch sollten die Bilder ihre Originalweite behalten.

    Regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.