Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #193227

    Hi,
    im dashboard erscheint bei mir kein Menü- Unterpunkt für das Forum (bbPress), ich kann also auch keine neuen Foren erstellen oder bestehende verwalten. Habe ppPress inzwischen neu installiert: keine Änderung.
    Auch im Top- Menü gibt es unter “neu” keinen Hinweis auf bbPress…
    Was kann ich tun?

    appears on the dashboard with me no menu sub-item for the forum (bbPress), so I can also create or manage existing new forum. Have ppPress now reinstalled: no change.
    In the top menu, there is the “new” no evidence of bbPress …
    What can I do?

    (translated with google ;-))

    #193336

    Hi daujoons!

    Kannst du mir bitte einen Admin Account einrichten und die Login Daten als “private reply” senden? Ich muss zugeben, dass ich ad hoc auch nicht weiß warum bbpress keinen Menüpunkt hinzufügt und ich muss mir die Sache selbst erst ansehen.

    Cheers!
    Peter

    #193349

    Hi Peter,
    ich habe das Problem mit Hilfe des Netzes lösen können: das Zurücksetzen aller Nutzer- Rechte auf WP- Standard ließ das Menü von bbpress wieder erscheinen, alles läuft, wie es soll. Hätte mich noch gemeldet, habe nach einer langen Nacht mit bbpress erstmal eine Stunde geschlafen…
    Danke für dein Hilfsangebot, fühle mich bei euch super betreut…
    Grüße Frank

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Problem mit bbPress’ is closed to new replies.