Viewing 18 posts - 1 through 18 (of 18 total)
  • Author
    Posts
  • #711447

    Hallo und schöne Grüße aus Köln

    ich brauche eure Hilfe.

    seit gestern sehe ich auf der Homepage die Elemente nicht mehr:
    – Vollbild-Slider
    – Kunden-Empfehlungen und
    – dem Partner/Logo Slider

    In den Beiträgen kann ich Bilder jeweils sehen, allerdings nicht auf der Page.

    Die Plugins habe ich ausprobiert, der Reihe nach ausgeschaltet, an denen liegt es nicht.

    Enfold 3.8
    Wordpress 4.6.1.

    ich weiß nicht mehr weiter. Danke vorab für eure Hilfe.
    Gruss angelo

    #711483

    Oh, kann denn keiner helfen ??

    #711915

    Hi,

    Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Best regards,
    Andy

    #712598

    Hallo Andy,

    dann werd ich das mal probieren, irgendwie merkwürdig – es kan irgendwie abrupt.

    Aber danke für deine Hilfe und schöne Grüße
    angelo

    #712992

    Hi,

    alles klar. Sollen wir den Thread erstmal offen lassen für dich? Sag uns bescheid, sonst markieren wir ihn als “closed”.

    Liebe Grüße,
    Andy

    #713022

    ne, lass den erstmal offen, das ist nett. Ich geb dann Bescheid ob das Problem dann gelöst. gruss

    #713090

    Hi,

    alles klar, ich lasse den Thread offen für dich.

    Gruß,
    Andy

    #714569

    Ooooooh mein Gott !

    Es hat leider nichts geholfen. Komischerweise war gestern lediglich der Footer sichtbar – wirklich alle Beiträge waren auf dem Frontend nicht mehr zu sehen – http://www.arrillium.de/immobilien – war die Startseite.

    und auch nach der Neuinstallation – ist genauso wie vorher. Ich verstehe das nicht.
    Könnte mir jemand hier helfen, danke vorab

    #714814

    Hi,

    der Admin Login funktioniert leider nicht. Kannst du uns bitte einen korrekten Zugang zuschicken?

    Bitte spiele ein Backup von deiner Version rauf, als alles noch funktionierte.

    Gruß,
    Andy

    #715180

    Hallo Andy,

    ja, ich hab das Backup bereits gemacht und zurück auf den Zeitpunkt als es noch funktionierte – es hat aber nichts gebracht – auf der Seite war nach wie vor nichts zu sehen.

    Unten der neue Login.

    Gruss angelo

    #715887

    Hi,

    was hast du getan, dass es auf einmal nicht mehr funktionierte? also was waren deine letzt Schritte zuvor?

    Versuche bitte noch einmal alle Theme Dateien via FTP komplett zu löschen, bevor du dir eine frische Kopie von deinem Themeforest Account herunterlädst und installierst.

    Wenn es immer noch nicht klappt, dann schick uns FTP Zugang zu.

    Gruß,
    Andy

    #715888

    Hi,

    unerklärlich – es lief ja alles, hatte lediglich die Codes im Header für Google eingetragen.
    Tag später hatte ich noch eine Idee und sah das die Bilder nicht mehr zu sehen waren – lediglich der Text.
    Wiederrum ein tag später war auf dem Frontend alles weg – und nur noch der footer zu sehen.

    Als ob sich ein Wurm durchgefressen hatte.

    Gibt es denn für die erste Seite eine Begrenzung – von der Größe, also sprich maximale Bildergrößen oder sowas?
    gruss

    #715952

    Hi,

    habe deine immobilien Seite als Vorlage gespeichert und dann eine neue Seite kreiert, wo ich den Inhalt der Vorlage geladen habe. Das scheint funktioniert zu haben. Das heißt du könntest deine Seite, die nicht funktioniert einfach löschen und dann eine neue erstellen. Hoffe das hilft dir!

    Gruß,
    Andy

    #716153

    Hallo andy,

    tatsächlich irgendwie funktioniert der Slider wieder -aber komischerweise sind weiter unten sämtliche Bilder nicht zu sehen.

    Ich werde die Seite neu erstellen – vielleicht klappt es dann.

    Aber danke für deine Mühe, gebe dir dann Bescheid – Gruss aus Köln

    #716190

    Merkwürdig – habe nun eine neue Seite erstellt: arrillium.de/start – als Entwurf.

    Bilder unten funktionieren, allerdings ist in den Slidern ein Fehler – es erscheint erst eine weißes bild – und nach dem Klicken auf die Pfeile erscheinen überhaupt die eingespeicherten. Der Vollbild-Slider funktioniert gar nicht – warum?

    #716827

    Hi,

    gehe sicher, dass es sich hier nicht um ein Cache Problem handelt. Schalte jedes Caching was du hast aus und deaktiviere anschließend alle Caching Plugins, sowie alle anderen Plugins die du sonst noch hast. Frage ebenfalls deinen Host, ob die ein Caching auf deinem Server verwenden.

    Gruß,
    Andy

    #720402

    Hallo,

    alles wieder in Ordnung – hab die Seite komplett neu aufgesetzt, allerdings mit einem anderem Theme von euch.

    nun siehts wieder gut aus.

    Danke für die Hilfe nochmal und schöne Grüße aus Köln
    angelo

    #720992

    Hi,

    schön, dass alles wieder für dich funktioniert! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 18 posts - 1 through 18 (of 18 total)
  • The topic ‘Problem mit Bildern, dem Vollbild-Slider, den Kunden-Empfehlungen und Partner/Lo’ is closed to new replies.