Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #750495

    Hi,

    ich habe leider doch wieder ein Problem mit dem erweiterten Layout editor. Dachte eigentlich ich hätte das Problem über ein Konvertieren in reinen Text gelöst.

    Ich habe in einem Blog Post das Problem, dass er an zwei Stellen Code ausgibt und nicht das passende Element:

    [/av_textblock] [/av_one_full] [av_one_full first min_height='' vertical_alignment='' space='' custom_margin='' margin='0px' padding='0px' border='' border_color='' radius='0px' background_color='' src='' background_position='top left' background_repeat='no-repeat' animation='' mobile_display=''] [av_heading heading='Zunächst etwas Geschichtliches des barocken Städtchens' tag='h2' style='' size='' subheading_active='' subheading_size='15' padding='10' color='' custom_font=''][/av_heading] [/av_one_full] [av_one_full first min_height='' vertical_alignment='' space='' custom_margin='' margin='0px' padding='0px' border='' border_color='' radius='0px' background_color='' src='' background_position='top left' background_repeat='no-repeat' animation='' mobile_display=''] [av_textblock size='' font_color='' color='']

    Wenn ich jetzt an dieser Stelle reinen Text aus einem Texteditor reinkopiere, bekomme ich an einer anderen Stelle das Problem. Aber immer nur an diesen zwei speziellen Stellen.

    Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert – Problem tritt immer noch auf. Bei einem vorherigen Post ist das Problem nur an einer Stelle aufgetaucht – dies konnte ich wie bereits angemerkt über reinen Text ausbessern.

    Vielen Dank im Voraus,
    Konstantin

    #751467

    Hey Powtin,

    wir bräuchten Admin Zugang, um uns das genauer anzuschauen. Aber eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Gruß,
    Andy

    #751518

    Hi,

    wie gewünscht hier die Daten.
    Danke schon mal.

    #752283

    Hi,

    du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #752566

    Hi,

    wie bereits geschrieben habe ich alle Pugins schon deaktiviert gehabt und leider tritt das Problem trotzdem auf.

    Danke für die Mühen,
    Konstantin

    #753051

    Hi,

    es geht nicht darum dein Caching Plugin zu deaktivieren, sondern darum, dass du in deins Plugin-Einstellungen reingehst und dort die Caching Funktion ausschaltest. Erst hinterher deine Plugins deaktivieren. Dann Browser Cache leeren.

    Wenn das nichts hilft, dann sind Eventuell einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Gruß,
    Andy

    #755902

    Hi Andy,

    ich habe sowohl zuerst das Caching deaktiviert, dann das Plugin deaktiviert, Cache geleert – immer noch der Fehler.

    Theme gelöscht und neu geladen und neu per FTP hochgeladen – cache geleert – immer noch der Fehler.

    Woran könnte es sonst noch liegen?

    Gruß

    #757159

    Hi,

    versuche eine neue Seite anzulegen und kreiere den selben Inhalt, dann sollte es funktionieren.
    Lass alle Plugins deaktiviert, während du testest.

    Gruß,
    Andy

    #760570

    Hi,

    sorry grad erst die Zeit gefunden am Wochenende den Blog post neu zu machen. Leider bekomme ich trotz Neubau den selben Fehler wieder.

    Gruß,
    Konstantin

    #760946

    Hi,

    ich hab es bei mir getestet und bekomme das gleiche Ergebnis wie du. Es liegt daran, dass einige Elemente korrupt sind. Lösche die jeweiligen Layout Elemente komplett, aktualisiere alles und dann kreiere die entsprechenden Elemente neu. Dann klappt es bei mir wieder.

    Also zum Beispiel deine Überschrift “Zunächst etwas Geschichtliches des barocken Städtchens”: lösche das gesamte Layout Element, samt Überschrift Element. Dann aktualisiere deine Seite, dann kreiere es komplett neu.

    Gruß,
    Andy

    #761242

    Hi,

    habe ich gerade versucht, leider ohne Erfolg. Die ganze Seite wurde neu erstellt und alle Elemente die annähernd beteiligt sein könnten gelöscht und schrittweise neu gemacht, irgendwann kommt der Fehler wieder.

    Das Ganze passiert vor allem im aktualisierten Beitrag, noch nicht in der Vorschau.

    Gruß,
    Konstantin

    #762478

    Hi,

    du musst herausfinden wann genau der Fehler auftritt. Sobald du welches Element löscht, geht der Fehler weg? und sobald du welches Element hinzufügst, tritt der Fehler auf?

    Lasse alle Plugins deaktiviert, während du deine Tests durchführst.

    Es ist jedoch komisch, dass dieser Fehler überhaupt auftritt. Versuche bitte noch einmal alle Theme Dateien via FTP komplett zu löschen und dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account zu installieren.

    Gruß,
    Andy

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.