Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #14626

    Hallo,

    obwohl ich Widgets nur im rechten Bereich als Sidebar Pages (right) nutze, werden bei der Suchfunktion links Widgets (Seiten, Kategorien) angezeigt. Auch die wird die Seite nicht richig übersetzt. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen?

    Gruß

    Edin

    #84247

    Hallo Edin,

    I’m flagging the rest of the support team to see if they can help you.

    Regards,

    Mya

    #84248

    Hallo,

    diese Widgets sind sog. Dummy Widgets, welche angezeigt werden, wenn der User keine benutzerdefinierten Widgets verwendet. Wenn du zb. ein leeres Text Widget in den “Displayed Everywhere” Widget-Bereich hinzufügst, sollte diese “Dummy Widgets” verschwinden.

    #84249

    Danke Dude! Das hat geholfen. Gibt es einen Grund weshalb nur auf der Suchseite die Übersetzung nicht greift?

    Gruß

    Edin

    #84250

    Hi!

    Welche Übersetzung greift nicht? Werden die Suchergebnisse nicht mit WPML übersetzt?

    Best regards,

    Peter

    #84251

    Hallo,

    ich habe die Sprachdateien mit Poedit übersetzt. Ansonsten nutze ich die deutsch WordPress Version 3.41.

    Gruß

    Edin

    #84252

    Hey!

    Kannst du bitte einen Link zur Suchseite posten, damit ich mir ansehen kann, welche Texte nicht richtig übersetzt werden?

    Best regards,

    Peter

    #84253
    #84254

    Ok – der Katalog in default.po scheint nicht 100% aktuell gewesen zu sein. Ich habe nun hier: http://www.mediafire.com/?pg00ngbjh30y967 den Neuen hochgeladen. Bitte öffne die deutsche Übersetzung (de_DE.po) mit Poedit und wähle Katalog > Aus POT Datei aktualisieren und dann wähle die neue default.po aus, welche ich nun hochgeladen habe. Es sollten dann einige neue Texte erscheinen, welche übersetzt werden müssen und das Problem beheben sollten.

    #84255

    super, danke, kann ich auch gut gebrauchen.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

The topic ‘Problem mit Suchfunktion’ is closed to new replies.