Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #23413

    hallo, jetzt hab ich schon mehrere artikel gepostet wo es um einstellungen im blog geht – aber irgendwie hab ich den verdacht, dass ich irgendwo einen fehler drinnen habe der eher an den einstellungen des wp liegt oder irgendwelche vorlagen des demo content falsch verwendet habe – bevor ich da jetzt noch mehr wirbel reinbringen (da ja schon ein artikel an kriesi weitergereicht wurde) hätte ich die bitte ob mal jemand vom support sich bei mir einlogen könnte und schaun ob das nicht an mir liegt – ich glaubs nämlich fast dass das so ist.

    zb wenn ich unter seiten nun die blog seite auswähle und auf vorschau klicke dann überblendet es mir die startseite – auch werden die standardisierten bilder wie galerie, link, etc nicht angezeigt … irgendwo liegt da der hund wohl begraben.

    unter generel settings bei enfold hab ich die startseite als auch die blog seite eingetragen – aber irgendwas läuft da nicht rund.

    bitte bitte um hilfe – schicke gern meine login daten zu jemanden.

    gruss

    acm

    #119716

    ok … und ansonsten wäre eine anleitung schön wie man den blog und die beiträge aufsetzen kann … bin anfänger und check da gerade so komplett nicht durch da es sich einfach nicht so darstellen lässt wie auf der demo seite. vielleicht ist ja doch jemand mal so nett da reinzuschauen – ist sicher nur irgendeine kleinigkeit

    #119717

    Hi!

    Bitte richte mir einen Admin Account ein und sende die Daten zu: (Email address hidden if logged out) – ich sehe mir das Problem an.

    Regards,

    Peter

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘probleme mit dem blog’ is closed to new replies.