Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #326235

    hallo. das theme ist großartig. nach mühsamen hin und her und verschiedenen themes die ich ausprobiert habe ist eures wirklch ein traum! DANKE.

    ich habe nur im warenkorb noch ein paar kleine fehler in der anzeige. vielleicht habt ihr da einen tipp.

    1) siehe ahang: wäre es möglich dass der weiter button ganz rechts steht und die beiden textzeilen untereinander links davon damit es sauber wirkt?
    was müsst ich hier wo ändern? https://www.sendspace.com/file/1h5ec9

    2) auf der abschlussseite des verkaufsvorgang liegt der text direkt über den buttons https://www.sendspace.com/file/aihs3y
    wie kann ich das ändern? und ist es möglich im footer anstelle der kategorien social media buttons (facbook etc) anzuzeigen. unterstützt das eure theme?

    #326602

    Hey diefleischerei!

    Danke dass Sie unser Theme verwenden.

    In custom.css oder Enfold->Styles->QuickCSS Feld das folgende eintragen und eventuell Werte anpassen:

    
    #top #payment #place_order {
        float: right !important;
        margin: -4px 10px 10px 0 !important;
    }
    
    .wgm-second-checkout .entry-content > div {
        margin: 0 !important;
    }
    

    Für Social Media im Socket hilft das Folgende weiter:

    https://kriesi.at/support/topic/social-icons-in-footer-socket/

    Cheers!
    Günter

    • This reply was modified 9 years, 7 months ago by Günter.
    #326692

    THX. Closed.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘probleme mit der darstellung’ is closed to new replies.