Tagged: 

Viewing 17 posts - 1 through 17 (of 17 total)
  • Author
    Posts
  • #621527

    Liebes Kriesi – Team,

    ist es möglich eine Handyseite zu erstellen und eine PC-Seite und im nachhinein richtig zu Referenzieren? d.h. PC geht auf Website ->PC Website. Habe nämlich ein Problem mit der mobilen Ansicht siehe content.

    #623039

    Hey s3technik!

    weiß nicht genau was du meinst, aber wenn du uns zeigst was du auf deiner bisherigen mobilen Ansicht anders haben möchtest als bisher, dann können wir dir bestimmt helfen. Verwende imgur.com oder Dropbox für Screenshots/Skizzen.

    Gruß!
    Andy

    #624332

    Ok habe die den Link angefügt…Bei der handyansicht ist halt der kompette slider suboptimal…

    #624435

    Hi!

    und wie stellst du dir das Endergebnis auf mobile vor? ich stelle es mir schwierig vor die 4 Slider im Portrait Mode anzuzeigen, weil einfach kein Platz dafür ist. Eine Skizze mit deinem gewünschten Endergebnis wäre toll.

    Gruß!
    Andy

    #624513

    Naja es sollte so sein wie in der Desktopansicht, das ist ja eigentlich das Problem…Naja gebe es irgendwelche anderen Möglichkeiten für die Darstellung- welche ein ähnliches Ergebnis ergibt?

    #625718

    Hey!

    es gibt bestimmt tausend andere Möglichkeiten, die Frage its eher was du möchtet. Wie gesagt eine Skizze mit den Ergebnissen, dann können wir versuchen einen Code für dich zu basteln.

    Gruß,
    Andy

    #627160

    Naja es sollte halt so bleiben wir auf der Desktopversion – mit den Effekten. und eine umschaltung der Sprache Deutsch/Englisch/Ungarisch wär auch super.

    #627195

    Hey!

    das wird nicht möglich sein, weil die Elemente zu groß sind für mobile.

    Gruß,
    Andy

    #635105

    ok, werde eine Lösung finden.

    habe jedoch ein anderes Problem. Das Mansory wird nicht mehr angezeigt, bei dem Auswahl von Portfolio Entries…was könnte der Fehler sein?

    • This reply was modified 7 years, 10 months ago by s3technik.
    #635166

    Hey!

    du verwendest eine veraltete Theme Version, daher führe bitte ein Upgrade durch zu Enfold v3.5.4 und sag uns dann bescheid, ob du immer noch Hilfe benötigst.

    Gruß!
    Andy

    #635212

    Ist leider noch immer.
    beim Element untersuchen finde ich das Bild im Hintergrund, aber es wird leider nicht angezeigt
    MfG

    • This reply was modified 7 years, 10 months ago by s3technik.
    #636189

    Anmerkung: handyansicht sind die Bilder vorhanden

    #636469

    Hi,

    If you don’t mind, please translate the inquiry to english so that all moderators can help you. Could you please provide a screenshot of the issue?

    Best regards,
    Ismael

    #636645

    i cant see the mansory on the pc but it works on the mobilephone…

    #636774

    Hey!

    Masonry scheint für mich auf Desktop völlig in Ordnung zu sein:

    View post on imgur.com

    Wo genau ist der Fehler?

    Bitte einmal deinen Browser Cache leeren und hard refreshen.

    Gruß,
    Andy

    #636839

    Tut mir leid für diesen “Anfängerfehler” – das war es! Danke!

    #637364

    Hey!

    super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß!
    Andy

Viewing 17 posts - 1 through 17 (of 17 total)
  • The topic ‘Refernzieren zwischen Computer und Handy’ is closed to new replies.