Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #588841

    Hallo,
    wenn die Seite in das Responsive Design wechselt werden die einzelnen Layout Elemente die normalerweise zusammenhängend sind mit Zwischenräumen angezeigt (man sieht jedes Element als einzelnen Block) ;-(

    Ist es möglich das zu ändern bzw. die Zwischenräume zu löschen ??

    #588892

    Hey Frankmen!

    I have asked our German Support Speaking to give a look at the ticket.
    Please be patience while he is checking.

    Thanks a lot

    Regards,
    Basilis

    #588998

    Hi!

    von welchen Zwischenräumen sprichst du? kannst du bitte einen präzisen Link schicken?

    Gruß,
    Andy

    #589052

    Hallo,

    hier mal der Link und mit den Zugangsdaten.
    Seite ist noch “im Bau” deshalb schaut alles noch nicht so toll aus …

    #589064

    Hi!

    kannst du uns bitte Admin Zugang einrichten? wir müssten uns das mal genauer anschauen.

    Gruß,
    Andy

    #589169

    Bitte schön:

    #589172

    Sorry vergessen …

    #589655

    Hi!

    versuche es mit diesem Code im Quick CSS Feld:

    @media only screen and (max-width: 767px) {
    .responsive #top .container .av-content-small, .responsive #top #wrap_all .flex_column, .responsive #top #wrap_all .av-flex-cells .no_margin {
    margin-bottom: 0px;
    }}
    

    Gruß!
    Andy

    #589675

    Hi Andy,
    super passt perfekt !!
    Habe nun allerdings noch ein anderes Problem in der responsive Ansicht:

    Ich habe mit:
    #top input[type=”text”] {width: 400px;}
    #top input[type=”email”] {width: 400px;}

    Die Einstellungen betrifft die Formulare und auch die Kommentare

    Die Felder vom CF7 auf die passende Länge gesetzt da sich die Felder direkt im CF7 mit:
    [text* your-name size:30 maxlength:60]
    irgendwie nicht verändern (scheint wohl ein Problem zwischen CF7 und Enfold zu sein)

    Nun sind die Felder halt nicht mehr responsive, lösche ich den Quick CSS-Code wieder gehen die Felder im Formular immer über die komplette Zeile sind dafür aber wieder responsive ;-(

    Gibt es dafür evtl. auch eine Lösung ??

    #589701

    Hey!

    schön, dass es klappt.

    Eröffne für eine neue Frage bitte immer ein neues Ticket. Schick uns einen präzisen Link zu den Elementen von denen du sprichst. Ich konnte in diesem Link nicht sehen wovon du sprichst.

    Gruß,
    Andy

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Responsive Ansicht Zwischenräume entfernen’ is closed to new replies.