Viewing 20 posts - 1 through 20 (of 20 total)
  • Author
    Posts
  • #765276

    Hi,

    i would like to change the text in my search results. I did it in my Enfold > Language > de_DE.po file.
    But changes are not shown.

    May you have any idea for me.

    Thank you!

    #766885

    Hey Luisgasser,

    Sorry for the late response.

    May you share more info about your question as screenshot, WP credentials and the website link?

    Best regards,
    John Torvik

    #766895

    German has an extra input – if you choose formal “Sie” or informal “Du”

    Eigentlich sollte das Problem gelöst sein, ich glaube per default nimmt Enfold zunächst die Du – Variante
    welche hast du denn Verändert ? de_DE_formal.po oder de_DE.po

    Schau mal was Du im Dashboard – Einstellungen – Sprache der Webseite ( das wp-lang im wp-config sollte es nicht mehr ab WP 4 geben) eingestellt hast – wie gesagt ich glaube bei Deutsch ist die Du Variante gewählt und erst wenn du explizit “Sie” wählst nimmt er das normale de_DE.po !

    btw: bitte natürlich die miterstellen mo-files auch hochladen.

    #766959

    Hallo,

    jetzt habe ich alle .mo und .po (Sie und Du) geändert.

    Jetzt wird das Ergebnis übersetzt, allerdings werden die Zeilen abgeschnitten.
    Gibt es für diesen Suchergebnis Text eine maximale Zeichenanzahl?

    Siehe Screenshot

    http://test.s-design.tirol/schmiedl-suche.png

    #767669

    ich habe das eben ausgeführt, bei mir geht es immer weiter. Überprüfe mal die Eingabe. – oder hast du absichtlich dort einen
    Umbruch <br> bzw <br/>. eingefügt

    #768101

    Hi,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Gruß,
    Andy

    #768110

    HI Andy,

    anbei der Link: http://test.s-design.tirol/Schmiedl/

    #768499

    kannst du überhaupt etwas in das Suchfeld eingeben?
    Ich komme erst garnicht dazu
    kannst du mir mal dein de_DE.po bereitstellen?
    Dann schau ich da mal rein.

    #768692

    Hallo,

    vielen Dank für die Mühe.

    Anbei die Sparachdateien:

    http://test.s-design.tirol/Sprachdateien.zip

    #768703

    Die Sprachdateien sind ok (habe die auch bei mir eingefügt, und alles so wie du es haben willst) – wie hast du es erreicht, dass deine Suchseite mit Seitenleiste (Aside) dargestellt wird – indem du generell die Seiten auf Seitenleiste eingestellt hast?

    Bei mir kann ich ellenlange Sätze da hinschreiben, ohne dass da ähnliches passiert.

    Klick to enlarge the image

    #768707

    Hallo,

    vielen Dank!

    Das ist eine WooCommerce Seite im Katalogmodus – die Kategorien sind Sidebar Widgets

    #768720

    irgendetwas dürfte aber trotzdem nicht stimmen.

    In der Breadgrump Navi steht anstelle von “Du bist hier” irgend ein Schwachsinn – lter als KreiseStartseite/Suchergebnisse für “pizza”

    Gibts die Sprachdateien irgendwo als Original Download? vielleicht ist mit denen ja doch was passiert

    #768834

    Hi,

    bei mir sieht alles in Ordnung aus: http://imgur.com/a/242MU

    Bitte einmal deinen Browser Cache leeren und einige Male ein hard refresh machen.

    Gruß,
    Andy

    #768860

    ich hab die original files wieder rein kopiert, aber wenn ich den Text umschreibe stimmt der Umbruch nicht

    #768867

    mit dem Programm poedit konnte ich die Ergebnistexte ändern, aber das was in der Browserleiste steht “You searched for” konnte ich nicht finden

    #769072

    momentan scheint aber alles in Ordnung zu sein ? oder

    #769543

    wenn du dieses unten nicht möchtest: (Wolllen Sie lieber andere etc. )

    .search_not_found h3, .avia_combo_widget {
        display: none;
    }
    #769980

    Hi,

    bei mir schaut es auch immer noch gut aus: http://i.imgur.com/ZfOaAtV.png

    Gruß,
    Andy

    #769991

    ich habs gelöst, man darf die fils nicht direkt im FTP Client mit poedit bearbeiten. Wichtig ist die files vom Server zu kopieren – ändern und dann wieder rauf kopiern – sollte das Problem noch jemand haben ;-)

    Tread kann geschlossen werden

    #770027

    Hi,

    super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 20 posts - 1 through 20 (of 20 total)
  • The topic ‘search result .po file’ is closed to new replies.