Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #575115

    das main menü verändert sich, wenn ich an ganz anderen stellen änderungen vornehme, … auf einmal verschwindet das secondary menu (bei “works”) oder die home heißt wieder startseite, obwohl ich die änderungen (rename startseite in home) bereits vorgenommen hatte. was läuft denn da gerade schief? habt ihr eine erklärung oder einen heißen tipp?

    #576874

    Hi Nicoletta_DUS!

    Thank you for using Enfold.

    We will need the .htaccess details in order to access the site. Please post it here along with a screenshot of the issue. Make sure that you set the Theme Locations in the Appearance > Menus panel.

    Cheers!
    Ismael

    #578732

    Hey!

    den Link von dir kann ich leider nicht öffnen, denn eine Authentifizierung ist erforderlich. Siehe zu, dass du die aktuelle WordPress und Theme Version verwendest. Deaktiviere alle Plugins, um zu schauen ob eins dieses Problem verursacht. Achte darauf, dass du das korrekte Menü auswählst. Das Menü ist eigentlich keine Angelegenheit des Themes, sondern von WordPress selbst.

    Gruß,
    Andy

    #578891

    Hey Andy,

    verstehe das nicht, habe doch Passwörter für root und WP im private content mitgeteilt. Ich komme mit genau diesen Logins rein, warum Ihr nicht? Bin da technisch nicht so versiert, aber benötigt Ihr jetzt auch noch meinen offiziellen Admin-Login? Es sind übrigens gar keine Plugins installiert, die deaktiviert werden könnten. Ich arbeite in einem ENFOLD child theme.

    Bei dem Versuch der Aktualisierung von WP erhalte ich die folgende Meldung:
    “Um diese Aktion durchführen zu können, benötigt WordPress Zugriff auf deinen Webserver. Bitte gib die FTP-Serverdaten ein, um fortzufahren.”. Ist es normal, dass die Zugangsdaten des FTP-Servers abgefragt werden? Das selbe Problem hatte ich neulich schon als ich ein Plugin installieren wollte. Bei beiden anderen Webseiten (auch mit ENFOLD-theme) wurde ich nie danach gefragt. Was hat sich geändert und warum werden die Zugangsdaten abgefragt? Klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Bitte gebe mir doch nochmal Bescheid, welche anderen Login-Daten du noch benötigst. Thx.

    Viele Grüße,
    Nic

    #579461

    Hi!

    diesen Login benötige ich:

    View post on imgur.com

    Das FTP abgefragt werden will, ist ein Zeichen von Sicherheit. Sonst könnte ja jeder der deinen WP login hat komplettes Chaos bei dir anrichten.

    Gruß!
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.