Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #853757

    Hallo zusammen

    Mein Homepage ist schon fast fertig, aber nun habe ich gemerkt, dass die Homepage nicht auf jedem Computer gleich angezeigt wird.
    Das heisst zum Beispiel wird das Menu oben, in zwei Linien angezeigt oder eine Fotogallerie wird auf meinem PC in einer Reihe dargestellt und auf einem anderen PC in 3 Reihen. Oder ein viereckiger Kasten auf meinem PC wird auf einem anderen rechteckig angezeigt. Auch Tabellen sehen nicht schön aus auf anderen PC obwohl ich diese auf meinem PC perfekt sehe.

    Kennt ihr dieses Problem?
    Ich habe scho überall nach einer Lösung gesucht und weiss nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüsse
    Jenny

    #854581

    Hey Jenny,

    Your website looks fine on my end. Attached a screenshot in private content field.
    Your container width is a bit too small in my humble opinion. Please consider increasing the width in Enfold theme options > General Layout > Dimensions as the issues you are experiencing might be related to container width :)

    Best regards,
    Yigit

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.