Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #398717

    1.) Ich habe wirklich alles abgesucht aber ich bin WordPress-Anfänger und weiß nicht wie ich im Enfold Theme auf http://www.traumreiter.com unten im footer als auch rechts im Blog-Bereich auf http://www.traumreiter.com/bett-zeit/ die Seiten-Auflistung entfernen bzw. durch andere Inhalte ersetzen kann. Über die Menü-Steuerung geht es wohl nicht, da habe ich nur gefunden wie viele Felder angezeigt werden, jedoch nicht wo ich den Inhalt diese Felder festlege. Habt Ihr dazu einen Leitfaden oder könnt kurz Hilfe geben? Danke!

    Übrigens ein tolles Theme!

    #398867

    Hey traumreiter!

    Thank you for using Enfold.

    You can replace the footer column content on Appearance > Widgets panel. Add your own widget to the footer columns widget areas.

    Regards,
    Ismael

    #399005

    Thank you!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Seitenlinkliste entfernen / ersetzen’ is closed to new replies.