Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #595238

    Hallo Liebes Kriesi-Team,

    ich kämpfe mittlerweile seit 12 Stunden an meiner Startseite :-(

    Ich möchte gerne eine Slideshow einbauen, welches über die volle Breite geht. Allerdings nur eine maximale Höhe hat (vergleich: http://www.ringen.de)

    Allerdings wird bei mir die Höhe der Slice-Show dem Bild angepasst, was ziemlich bescheiden ist. Wie kann ich dies umgehen und eine maximale Höhe einstellen??
    Muss ich hierzu im QuickCSS etwas eintragen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #595243

    Also – du bist dort auf der Seite im Boxed Layout Modus! Und du möchtest jetzt einen Slider haben, der trotzdem über die volle Breite geht?

    #595244

    Ja, es ist schwierig zu erklären.

    Der Slider soll über die ganze Seite im Boxen Layout gehen. Auf http://www.ringen.de ist es schön dargestellt wie ich es mir vorstelle, aber ich weiß nicht, wie ich es hinbekommen kann :(

    Gruß Kevin

    #595463

    Ich wünsche mir, dass es so aussieht. Also die größe nicht ändert.

    #596399

    Hey!

    wenn du boxes layout einstellst, wird es nicht funktionieren. Mache stretched layout, dann wird der Slider auch full-width gehen können und dann gestalte den Rest deiner Seite so wie du es möchtest.

    Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.