Tagged: 

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #681245

    Hallo,

    wenn ich in meine bestehende Seite eine Slide-Show mit voller Breit einfüge zerschießt dieses das Design.
    Unter der Slideshow werden Kundenstimmen angezeigt. Ohne die Slideshow siehts gut aus, doch mit haut er das Design raus.

    Normale Ansicht

    mit Slideshow

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    #682688

    Hey mexi33330,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link schicken, wo es nicht geht mit deinem Slider? schick uns ebenfalls Admin Zugang. Gerne hier als private Nachricht.

    Gruß,
    Andy

    #682693

    Hallo Andy,

    den Link zur Seite hatte ich als Private Daten schon geschickt, füge es aber gern nochmal in den privaten Content ein.

    #683118

    Hi,

    habe eine Test Seite angelegt und es funktioniert einwandfrei. Siehe private Content.

    Gruß,
    Andy

    #683142

    Sehr seltsam, die Einstellungen sind die gleichen, hab vorhin geschaut. Danke dir fürs Ausprobieren. Ich nehm jetzt deine Test-Seite als “Kundenstimmen” Seite, da es mit meiner ja nicht funktioniert. Danke dir nochmal :-)

    #683165

    Hi,

    ok super, das freut mich! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Slide-Show volle Breite zerschießt Design’ is closed to new replies.