Viewing 18 posts - 1 through 18 (of 18 total)
  • Author
    Posts
  • #15384

    Hallo,

    unter http://www.roman-schlicker.de/test12 ruckelt der Slider auf der Startseite – bitte um Kontrolle.

    Vielen Dank

    #87278

    Hi Vielen Dank,

    I can’t understand the language, I’ll just tag the rest of the support who might understand this.

    Regards,

    Ismael

    #87279

    Hallo,

    ich konnte diesen Fehler ebenfalls auf deiner Webseite feststellen, jedoch konnte ich diesen nicht auf der Demo Seite: http://www.kriesi.at/demos/display/ reproduzieren. Mir ist aufgefallen, dass der Ruckler nur beim Wechsel von Bild 4 auf Bild 1 auftritt. Könntest du einmal probieren, Bild 4 auf Position 3 zu schieben – wenn anschließend derselbe Fehler beim Wechsel von Bild 3 auf 4 auftritt, so könnte es uU ein Problem mit dem Bild sein.

    #87280

    Danke für die Idee, ich hatte die Bilder schon mal getauscht, umbenannt, jetzt habe ich es ausgebendet – bringt alles nix.

    Es taucht auf, wenn die “Kette” der Bilder durchgelaufen ist und dann von neuem beginnen soll, egal ob 3 oder 4 Bilder faden.

    #87281

    Ach nochwas, im Demo wird ein anderer Slider verwendet ! CU3ER

    dieser ist im Paket dabei unter index_no3d – Danke

    #87282

    Hi!

    Ja, das ist mir klar :) – jedoch wird der JS Slider verwendet, wenn man das Adobe Flash Addon deaktiviert. Ich habe Kriesi eine Mail geschrieben, damit er sich das Problem ansehen kann.

    Best regards,

    Peter

    #87283

    Ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Lösung gibt – denn das Projekt soll demnächst online gehen – Danke

    #87284

    Hi!

    Nein, leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Kriesi erhalten.

    Best regards,

    Peter

    #87285

    Nun sind 2 Wochen vergangen, die Homepage ist mittlerweilen online und der Slider ruckelt immer noch…;-((

    #87286

    Hi four linger,

    Ich bin nicht in der Lage, den Fehler reproduzieren mich auch. Wir müssen warten, bis Kriesi einen Blick zu nehmen, als ich mir nicht sicher, was die Ursache sein könnte bin.

    Regards,

    Devin

    #87287

    Ich versuchs mal wieder einen Monat später – Support denke ich bin ich hier gelandet – danke für eine Antwort!

    #87288

    Hi!

    Ich denke Kriesi wird sich die nächsten Tage darum kümmern, da die Arbeiten am neuen Theme bald abgeschlossen sein dürften und sich anschließend um die Theme Updates kümmert.

    Regards,

    Peter

    #87289

    Jetzt kommt doch bald Weihnachten, vielleicht findet sich ja ne Minute Zeit – denn unter Support verstehe ich vielleicht was anderes – Danke

    #87290

    Hallo,

    hast du irgendwo noch den Testserver laufen, damit ich mir den Quellcode der Seite ansehen kann? Ich werde versuchen den Fehler vorläufig selbst zu fixen. Mit Kriesi seinen Demo Slider (zB http://www.kriesi.at/demos/display/light/index_no3d.html ) kann ich den Fehler nicht reproduzieren und benötige daher dein Setup.

    #87291

    Danke, du kannst die Seite fertig online sehen

    http://www.roman-schlicker.de

    Es sind 4 Bilder online, nachdem diese durchgelaufen sind beginnt es zu ruckeln

    Danke !!!!!

    #87292

    Hallo,

    ich habe eine modifizierte custom.js Datei hier hochgeladen: http://www.mediafire.com/?r1j2wnfrkace9c0

    Bitte lege ein Backup von js/custom.js an und überschreibe die bestehende custom.js mit der modifizierten Version.

    #87293

    SUPER DANKE !!!!

    Jetzt ruckelts nimmer – merci und Schöne Weihnachten!

    man kann sich ja doch auf Euch verlassen – ein gutes Gefühl!

    #87294

    Hi!

    Sehr schön :)

    Regards,

    Peter

Viewing 18 posts - 1 through 18 (of 18 total)

The topic ‘Slider ruckelt’ is closed to new replies.