Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #170490

    Ich habe die Social Icons im Footer Widget Bereich. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr.

    Bis jetzt hatte ich die so eingebunden:
    <span class=”av_font_icon avia-font-entypo-fontello” style=”font-size:20px”>&ue840;</span>
    Die HTML codes von http://www.entypo.com/characters/ funktionieren bei Enfold aber scheinbar nicht mehr.

    Shortcodes funktionieren leider auch nicht.
    Wie kann ich nun die Social Icons im Footer realisieren?

    danke

    #172125

    Hi gmmediadienste!

    Du kannst den Icon Shortcode nützen. Einfach im “Default Editor” auf das “Zauberstab” Icon klicken und dann das “Icon” Element aus der Liste auswählen. Dann das entsprechende Icon auswählen, die Optionen anpassen und in den Texteditor einfügen. Nun kann man diesen Shortcode kopieren und entweder in ein Textwidget einfügen oder (wenn du diesen direkt im HTML Code anzeigen möchtest) mit

    
    <?php echo do_shortcode("MEIN SHORTCODE"); ?>
    

    einbinden. Statt MEIN SHORTCODE füge aber deinen Icon Shortcode ein.

    Best regards,
    Peter

    #172259

    Ich hab es in der Footer Navigation eingebaut. Da funktioniert kein Shortcode. Nur HTML.
    Ich hab jetzt Bilder benutzt. Das mit der Schrift scheint noch etwas experimental zu sein.

    #172897

    Diese Modifikation: http://www.kriesi.at/support/topic/best-way-to-add-icons-to-the-top-level-menu/#post-169808 erlaubt es den Icon Shortcode auch in Menüs zu verwenden. Ab der nächsten Version werden die Menüs Shortcodes auch standardmäßig unterstützen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘social icons im footer widget bereich’ is closed to new replies.