Tagged: 

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #653048

    Hallo,
    seit einiger Zeit wird auf meiner Seite im Masonry keine “Sort Options” oberhalb angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen “Yes, display sort options and currently active taxonomy” ausgewählt habe.

    Woran könnte das liegen?

    #654286

    Hey ManuelPa,

    bitte versuche einmal alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Falls das nichts bringt, dann bitte einmal Admin Zugang hier als private Nachricht.

    Gruß,
    Andy

    #654301

    Hallo Andy,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Plugins deaktiviert, doch leider besteht das Problem weiterhin

    viele Grüße
    Manuel

    #654325

    Hi,

    Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Gruß,
    Andy

    #654359

    Hi,
    habe ich gerade gemacht, doch leider zeigt es die Sort options noch nicht an :/

    #654751

    Hi,

    du hast lediglich vergessen die Einträge auch zu markieren (anzuklicken). Dies habe ich nun für dich gemacht. Kannst du bitte bestätigen, dass es nun für dich funktioniert?

    Gruß,
    Andy

    #654903

    Hallo Andy,
    super danke so passt es!!

    Wo hätte ich die Einträge markieren müssen?

    #655663

    Hi,

    wenn du das Element im ALB editierst, dann klicke einfach auf die Einträge sodass sie blau markiert werden.

    Gruß,
    Andy

    #655664

    Hi,
    ok perfekt!
    Danke für die Hilfe!!

    Gruß,
    Manuel

    #655700

    Hi,

    Gerne! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Sort Options Fehler’ is closed to new replies.