Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #422234

    Hallo

    ich habe Enfold als Childtheme installiert. wenn ich im backend von WordPress gehe und bei seiten sehe ich nur die Beispielseite zum bearbeiten nicht die Startseite.
    gehe ich in alle Beiträge und lösche den hallo Welt post ist er von der Startseite entfernt.
    bei Menü erstellen, kommt aber Startseite und Beispielseite.
    wie kann ich die Startseite Seite im Header entfernen?

    habe ich einen Denkfehler ?
    oder bringe ich was durcheinander ?

    #422371

    wieso kann ich die die startseite nicht ändern oder löschen ?

    #422518

    Hi!

    Can you post the link to your website please? From what i understand, it sounds like you have not created menu in Appearance > Menus. Please create one and make sure to check “Enfold main menu” under “Menu settings”

    Regards,
    Yigit

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.