Tagged: ,

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #163776

    Hallo zusammen!

    Besteht die Möglichkeit “Sitcky Posts” immer an Anfang anzeigen zu lassen?

    Besten Dank im Voraus.

    #163943

    Hello ThorbenR!

    Yes, just edit the post. Look for Publish > Visiblity > Public > Stick this post to the front page. Enable it.

    Cheers!
    Ismael

    #163947

    Hallo ThorbenR!

    Ja, soweit ich weiß ist dies auf der Standard Blog Seite und auf den Archiveseiten immer der Fall. Bei den Blog Element sollte es eigentlich auch standardmäßig aktiviert sein, vielleicht muss man aber manuell den “ignore_sticky_posts” Parameter zur Query hinzufügen. Diesfalls füge folgenden Code am Ende von functions.php ein:

    
    add_filter('avia_blog_post_query','avia_sticky_post', 10, 2);
    function avia_sticky_post($query, $params){
    $query['ignore_sticky_posts'] = 0;
    return $query;
    }
    

    Beste Grüße,
    Peter

    #164124

    Hallo Dude,

    besten Dank erst ein mal für deine Antwort.

    Leider funktioniert es mit dieser Funktion nicht. Es erscheinen gar keine Artikel mehr. Wie du schon richtig angenommen hast, werde die Beiträge über “Blog Element” geladen.

    #164137

    Nach etwas Recherche scheint dies ein Bug von WP zu sein ( http://wordpress.stackexchange.com/questions/87472/ensuring-sticky-posts-are-retrieved-first-without-using-two-queries ) – anscheinend werden die “Sticky” Posts teilweise ignoriert. Ich habe den Code ganz am Ende des Threads getestet und eine leicht modifizierte Version funktioniert für mich:

    
    add_filter('the_posts', 'bump_sticky_posts_to_top');
    function bump_sticky_posts_to_top($posts) {
        foreach($posts as $i => $post) {
            if(is_sticky($post->ID)) 
            {
                $stickies[] = $post;
                unset($posts[$i]);
            }
        }
        
        if(!empty($stickies)) 
            return array_merge($stickies, $posts);
        
        return $posts;
    }
    

    einfach statt dem Code den ich oben gepostet habe in functions.php einfügen.

    #164141

    Das funktioniert fast perfekt…besten Dank erstmal Dude!

    Das Einzige was noch nicht 100%ig läuft ist folgendes:
    Stick Post ist nicht auf der 1. Seite sondern auf der 2. Seite…dann sortiert er trotzdem nicht richtig. Besteht auch die Möglichkeit den Eintrag immer auf der 1. Seite an der ersten Stelle anzuzeigen?

    #164358

    Hi!

    Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren, aber ich werde Kriesi fragen, ob er eine bessere Lösung/workaround für sticky posts hat.

    Best regards,
    Peter

    #164476

    Hey! Werd mir das ganze anschaun und bescheid geben sobald ich ne lösung hab :)

    lg
    Kriesi

    #164775

    Hey Kriesi!

    Besten Dank schon ein mal!

    lg
    ThorbenR

    #167940

    hey!

    Habs mir nun genauer angesehen und leider ist das WordPress der limiterende faktor und mir fällt nicht wirklich ne bessere lösung als die von Peter ein. WordPress ordnet stickys nur dann korrekt ein wenn im blog element keine kategorien gewählt sind (sprich: zeig alle kategorien)

    Sobald man diesen Filter setzt gehts nicht mehr korrekt und ich seh auch keine gute möglichkeit da drum herum zu arbeiten :/
    Sorry dass ich da ned wirklich helfen kann, glaub da müssen wir einfach warten bis der Fehler in WordPress behoben wird…

    lg,
    Kriesi

    #168670

    Hi Kriesi,

    erst ein mal besten Dank für deine Hilfe.

    Ich habe mir das ja auch schon angesehen und bin auch auf keine Lösung gestoßen.

    Daher…abwarte bis es direkt in WordPress behoben wird.

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

The topic ‘Sticky Post’ is closed to new replies.