Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #9173

    Da ihr ja aus Österreich kommt schreibe ich mal auf Deutsch ;)

    vielen Dank für das tolle Theme ersteinmal, jedoch habe ich noch drei Fragen.

    Ich verwende die Seite momentan als “Boxed Version” also mit Rand, jedoch würde ich gerne die Top Navi (wo auch die social networks snd usw, also standartmäßig schwarze) über die ganze Seite erstrecken. Ich habe es selber versucht, jedoch will es mir nicht gelingen.. Oder gibt es sonst einen anderen Trick? imprinzip brauche ich nur einen schwarze balken oben, der Text bleibt ja noch in der Seite..

    Und dann zwei Fragen zu den Referenzen.

    Ist es möglich die Referenzen auf den Seiten die man im Backend einstellt zufällig auszugeben, das nicht immer automatisch die letzten erscheinen?

    Wenn man eine Auswahl trifft werden ja nur die NICHT betroffenen ausgeblendet, wäre es möglich diese komplett zu entwfernen, und die ausgewählten “hochzufahren”. Habe das bereits bei anderen Templates gesehen und finde das klasse!

    Vielen Dank! Grüße kometxxl

Viewing 1 post (of 1 total)

The topic ‘subnavigation und Portfolio Frage’ is closed to new replies.