Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #218227

    Hallo,
    ich habe zwei Fragen:
    1) ich möchte gerne die Sidebar auf der Suchergebnisseite entfernen. Wo genau kann ich das anpassen?
    2) Die Seite http://www.schwarcz-malerei.de soll statt des weißen Conent-Hintergrundes eine andere Farbe bekommen.
    Welchen Container aus dem light-skin.css muss ich in custom.css kopieren und verändern, damit ich die weiße Hintergrundfarbe ändern kann?

    Danke für die Hilfe und viele Grüße,
    Juliane

    #218679

    Hi blubbline!

    1) Verwende diesen CSS Code um die Sidebar zu entfernen:

    
    .search #template-search.content{width: 100%;}
    .search .sidebar{ display: none !important;}
    

    2) Du must nur die Body Farbe ändern. Wenn diese Farbe für alle Seiten verwendet werden soll verwende folgenden Code

    
    body {
    background: #e2e2e2;
    }
    

    Wenn nur die Hompepage geändert werden soll verwende

    
    body.home {
    background: #e2e2e2;
    }
    

    Cheers!
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.