Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #23305

    hallo … die suchfunktion bricht layout unter safari und firefox – einfach mal einen begriff eingeben NICHT enter drücken, sondern das ding selber suchen lassen – und schon wirft es alles durcheinander :( .. allerdings nicht auf der demo seite sondern scheinbar nur bei mir .. wie übel ist das denn und woran liegt das?

    http://tinyurl.com/c32tvku

    #119321

    Der Server scheint die ajax Suchabfrage zu ignorieren und sendet stattdessen einfach den Inhalt der Startseite. Probiere einmal alle Pugins zu deaktivieren – möglicherweise hackt sich ein Plugin in die ajax Query. Wenn dies nicht hilft könnte es vielleicht ein Serverkonfigurationsproblem sein. Wenn man die Ajax Suchfunktion nicht benötigt kann man diese auch einfach deaktivieren – in enfold/js/avia.js lösche hierfür folgenden Code:

    //creates ajax search
    new $.AviaAjaxSearch({scope:'#header'});

    #119322

    danke für den tip peter

    - fehler gefunden: es war das plugin “under construction” welches den fehler verursacht hat! nun läuft alles einwandfrei!!!

    nochmals danke für den tip :)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Suchfunktion bricht Layout unter Safari und Firefox!!!’ is closed to new replies.