Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #11332

    Hallo Kriesi!

    Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Weg für meine Anfrage ist, ich versuche es aber mal!

    Meine Aufgabe ist es die Website “bauelemente-herbst.de” neu aufzubauen. Ich suche dazu ein Template aus ihrer Produktion. Können Sie mir einen Rat geben. Der Kunde hat u.a. Projekte mit jeweils mehreren Bilder als Referenz.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    HMS

    #71419

    Hallo,

    derzeit haben wir zwei Themes: http://www.kriesi.at/themes/sentence/ und http://www.kriesi.at/themes/coalition/ welche dieses Layout aufweisen. Ich würde stark zu http://www.kriesi.at/themes/sentence/ raten, da es auch für “Mobil devices” with Smartphones, etc. optimiert ist. Ansonsten, wenn das Layout sich ändern darf, würde ich http://www.kriesi.at/themes/propulsion empfehlen, da dieses Theme derzeit die meisten Funtionen bietet (Forumintegration mit bbpress, WooCommerce Support, funktioniert gut mit Smartphones, Template Builder und Shortcode Generator, etc.).

    #71420

    Hallo Dude!

    Vielen dank für Deine Tipps!

    Ich werde jetzt das Theme propulsion nutzen!

    HMS

    #71421

    Hey!

    Schön :)

    Best regards,

    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘Templatewahl’ is closed to new replies.